https://www.sauna-club-babylon.de/

Bericht Golden Time am Samstag

Timo1105

gesperrt
Gesperrt
Zuletzt bearbeitet:
Gestern Abend war es dann mal wieder so weit und es ging gegen 18.30 Uhr in Richtung GT. Die Parkplätze waren zu dieser Zeit noch nicht restlos überfüllt, was mich zunächst etwas verwunderte, doch das sollte sich offenbar in kürzester Zeit ändern. Nach dem Duschen ging es in den Barbereich der sich mit zunehmender Zeit immer mehr füllte. Ich gönnte mir erst mal eine Cola und ließ die Blicke schweifen und stellte fest, dass die beiden Thai Damen nicht mehr anwesend waren. Ob diese Urlaub hatten oder nicht mehr dabei sind, entzieht sich leider meiner Kenntnis, doch sie waren den ganzen Abend über nicht zu sehen. Anstatt dessen waren einige afroamerikanische Schönheiten an Bord, so dass man die kulturelle Vielfalt vielleicht einfach etwas verlagert hat.

Nach einiger Zeit fiel mir eine große Blondine im pink farbenen Bikini auf, die sich nach einem kurzen Lächeln meinerseits zu mir gesellte. Wenn ich es richtig verstanden hatte, dann hieß sie Svetlana. Hübsches Gesicht und schöne D – Cups die mich veranlassten ein Zimmer mit ihr zu nehmen. Die Einzelheiten möchte ich an dieser Stelle jetzt nicht alle aufzählen, außer das es ein sehr gutes Zimmer war, der Service war ebenfalls sehr gut nur Küsse mit Zunge gab es leider nicht, sondern nur die Berührung der Lippen. Trotzdem wechselten nachher 120 Euro den Besitzer.

Nachdem ich anschließend wieder aus dem Bereich der Umkleidekabinen zurück kam, sah ich wie brechend voll der Laden mittlerweile geworden war und erkannte zudem mit einem gewissen Schrecken, dass ich meine Entscheidung mit Svetlana offenbar zu früh traf. Mein bevorzugter Typus sind Blondinen mit großer Oberweite und ich erblickte plötzlich 3 weitere Mädels die diesem Typus entsprachen. Damit hatte ich beim besten Willen nicht gerechnet.

Die vom Threadersteller erwähnte blonde Servicekraft fiel mir auch sofort auf und sie unterhielt sich mit den Gästen wahlweise auf deutsch und holländisch. Würde sie außerhalb des Servicebereichs arbeiten, hätte ich sie vermutlich sofort gebucht. Tolle Figur, sehr hübsches Gesicht und eine sehr natürlich Art. Das was nun folgte hatte ich in dieser Form jedoch auch noch nicht erlebt. Die von mir etwas weiter oben beschriebene Blondine ( siehe erster Beitrag hier in diesem Thread von mir ) war ebenfalls wieder da. Groß, blond, große Brüste die beim Tanzen immer wieder aus ihrem Neglige sprangen und einfach eine unglaublich „ luderhafte „ Art die mich trotz der vielen Schminke im Gesicht anmachte.

Auch hier reichte ein kurzes Lächeln als sie in meiner Nähe stand und sie kam rüber. Sie erzählte mir dann in Kurzform das sie „ Xena „ heißt und es folgte ein Smalltalk im Gedränge mit dem Inhalt das sie wohl demnächst nach Düsseldorf zieht, aber eigentlich aus Frankfurt kommt. Urplötzlich beendete sie das Gespräch mitten in ihrem eigenen Satz da sie ein Lied hörte zu dem sie tanzen wollte und ließ mich einfach stehen. Das hatte ich bislang auch noch nicht erlebt. Ich ging mich dann draußen erst mal etwas stärken und genoß den vorzüglichen Braten mit Kartoffelpüree, Soße, Erbsen und Möhren. Einfach nur lecker und ab 22.30 Uhr hätte es sogar on top auch noch Pizza gegeben, insofern kann man sich über das Essen ganz sicher nicht beschweren.

Dann ging es wieder rein und die gleiche Blondine die mich zuvor stehen ließ stand wieder vor mir und tanzte aufreizend mit ihrer Freundin. Dieses mal wagte ich den Frontalangriff und fragte sie freundlich ob wir ein Zimmer nehmen wollen. Da ich jedoch zuvor 1 Stunde auf dem Zimmer war und mich etwas verausgabt hatte, wollte ich eigentlich nur noch die 30 Minuten Variante mit einem kleinen Extra für insgesamt 70 Euro buchen. Diesen Gedanken unterband sie sofort mit den Worten „ ich geh nur 1 Stunde und will 100 „ ( Zitat ). Das Argument das ich etwa ausgepowert sei, ließ sie nicht gelten, man verabschiedete sich recht schnell mit den Worten „ dann beim nächsten mal „ und sie widmete sich umgehend wieder ihrer Tanzerei. So gewinnt man jedenfalls garantiert keine neuen Stammkunden denn bei einem guten Service wäre ich sicher öfter gekommen und dann auch gerne für längere Zeit.

Dies musste ich erst mal kurz verdauen und zog mich etwas zurück. Ich stand in dem Gang der zur Außenanlage führte als plötzlich ein ca. 2 Meter großes blondes Wesen an mir vorbei lief bei dem mir der Atem stockte. Ich habe in den letzten 10 Jahren schon sehr viele große Brüste gesehen und in Händen gehalten ( sowohl Natur als auch Silikon ) und dachte stets, dass die Brüste von Kissielove ( siehe Link unten ) mit 75 H das Größte wären, was ich je live zu sehen bekommen würde, doch diese DL sorgte dafür, dass mir selbst nach über 10 Jahren die Kinnlade auf den Boden knallte.

An dieser Stelle muss man erwähnen, dass wir hier nicht mehr über die Größe von Handbällen reden, denn das was die gute Dame dort vor sich her trug, ging fast schon in Richtung Fußbälle von der Größe her. Das Gesicht war zwar nicht ganz so hübsch aber ihre Figur + ihre Größe von ca. 2 Metern mit Heels und diese Atom Brüste waren eine Erscheinung die in meinem Kopf sofort den Wunsch auslösten sie zu buchen und hierbei wären mir auch 100 € oder mehr egal gewesen, denn mein Hirn befand sich zu dieser Zeit längst im Neandertaler Modus :) Kann eventuell jemand etwas zu ihr sagen ? Ich werde sicherlich nochmal ins GT fahren, in der Hoffnung sie dieses mal zu buchen und vielleicht kennt sie ja jemand oder hatte schon mal eine Erfahrung mit ihr gemacht.

Leider blieb der Wunsch sie gestern zu buchen jedenfalls unerhört, da sich die Dame keine 60 Sekunden lang mal irgendwo an einer fixen Stelle aufhielt, sondern ständig unterwegs war und permanet gebucht wurde. Nach ca. 4 Stunden brach ich dann ab und verließ das GT mit vielen positiven Eindrücken doch an einem Samstag werde ich vermutlich nicht wieder dort erscheinen, denn diese Massen waren zu viel des Guten und man musste schon fast wie ein „ Habicht „ auf seine Auserwählte hinab schießen um überhaupt zum Zuge zu kommen. Auch eine nette Unterhaltung war kaum möglich, denn wenn man nicht sofort den Wunsch äußerte auf´s Zimmer zu gehen, dann war es meistens schon zu spät

Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.

Zuletzt bearbeitet:
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.

Zuletzt bearbeitet:

Zurück
Oben Unten