Bericht goch - zeitverschwendung im bermudadreieck

kaputto

erprobter Rheinländer
Registriert
14. Juli 2019
Beiträge
126

Stadt: goch
Name DL: vera
Link DL:
TelefonNr.:
Bilder DL: 25% reale Bilder - sehr stark bearbeitet!
Treffpunkt: Wohnungsbordell
Club/Agentur: bermudadreieck
Ambiente:
Empfang/Kontakt:
Nationalität: osteuropa
Sprache: englisch
Alter DL: 27 - 30 Jahre
Haarfarbe: Sonstiges
Haarlänge: Mittellanges Haar
Größe: 1,60m -1,70m
Figur: Normal
Oberweite: C - Natur
Intimbereich: Keine Ahnung
Tattoos: Nein
Piercings: Nein
Service: keinen
Zeit: 30 Minuten
Preis: 80€
Positive Punkte: keine
Negative Punkte: eigentlich alle
Besonderheiten:
Empfehlungsfaktor: Empfehlung zu 0%
Wiederholungsfaktor: 0 von 10



Bericht


zeitverschwendung im bermudadreieck

da ich keinen bericht gefunden habe, nun mein offizielles erstlingswerk.

war gestern bei vera und das hätte ich mir sparen sollen.
vorab: alle bilder auf der homepage sind mehr als geschönt. bei den anderen zwei anwesenden damen (mischa und rebekka) noch stärker als bei vera, so dass ich mich für vera entschied.
ab ins oberste zimmer, das sehr sauber und groß war, und nach regelung der finanzen 80430 ab unter die dusche bzw. in dem fall wanne.
als ich ins zimmer kam lag madame schon dort und kaum hatte ich mich hingelegt schnellte sie hoch, gummierte auf und fing an, meinen halbsteifen zu bearbeiten. dabei wurde darauf geachtet, mich ja nicht zu berühren (mit ausnahme meines gummierten freundes).
naja, so hatte ich mir das nicht vorgestellt.
nach knapp 5 min frug sie, in welcher position es losgehen sollte.
ich teilte mit, dass das so nicht funktionieren würde worauf sie meinte, ob sie meinen freund mit öl bearbeiten sollte.
meine reaktion war, dass ich fragte, wie lange ich gebucht hatte. das hat sie nicht verstanden. als sie bestätigte, dass es 30 min wären, meinte ich, sie solle weitermachen, was aber nicht gelingen konnte.
nach weiteren 3-4 min erfolglosen bemühungen meinte ich, sie solle es mit dem öl versuchen.
auch das führte nicht zum erfolg, da bei beiden das kopfkino eingesetzt hatte.
es folgte eine neutrale diskussion nachdem es bei der ersten zeit-diskussion etwas emotionaler wurde.

sie war der meinung, dass sie immer serviceorientiert wäre und das ziel hätte, dass alle kunden zufrieden nach hause gehen könnten.
da war ich kurz sprachlos.
sie meinte, dass sie immer mit blasen anfangen würde, weil das alle mögen, und sich alles weitere ergeben würde, da sie oft erleben würde, dass männer keine küsse und berührungen haben wollte und dass dies alles bei ihr möglich wäre wenn man es sagen würde.
aber ich hätte nur so dagelegen und gar nix gemacht, was mich noch sprachloser machte.
als ich meine sprache wiedergefunden und kurz meine sicht dargestellt habe, bin ich noch mal das öl abduschen gegangen und habe mich dann verabschiedet.

was mich interessieren würde: war jemand bei ihr und könnte ihre version bestätigen? würde mich wundern aber sie schien sehr überzeugt davon zu sein.

wie dem auch sei: in den laden brauch ich nicht mehr gehen.
 
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Zuletzt bearbeitet:
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Zurück
Oben Unten