LordBenz
Rheinländer
- Registriert
- 27. März 2022
- Beiträge
- 42
Stadt: Goch
Name DL: Vanessa
Link DL:
TelefonNr.:
Bilder DL:
Treffpunkt: Wohnungsbordell
Club/Agentur: Bermudadreieck
Ambiente: Sehr sauber und Gemütlich, lädt zum Verweilen ein
Empfang/Kontakt: Durch ED sehr freundlich. Ohne Termin, spontan
Nationalität: Polen
Sprache: Englisch, Polnisch
Alter DL: 22 - 26 Jahre
Haarfarbe: Schwarz
Haarlänge: Langes Haar
Größe: 1,60m -1,70m
Figur: Normal
Oberweite: D - Natur
Intimbereich: Komplett Rasiert
Tattoos: Dezent am Oberkörper/Arm
Piercings: Nein
Service: Standardprogramm
Zeit: 30 Minuten
Preis: €80
Positive Punkte: War alles soweit positiv
Negative Punkte: Die Zeit ging so schnell rum
Besonderheiten: Das Überraschungspaket das die Location geöffnet und dort was geht, hat und natürlich Vanessa
Empfehlungsfaktor: Empfehlung zu 90%
:
Bericht
Wieder ins Bermudadreieck verschwunden
Schönen Guten Tag in der Runde!
Nachdem ich Mai im Nachbar Forum nach gefragt hatte ob das Bermudadreieck in Goch geöffnet bzw. noch existiert und darauf keine Antwort bekam und die Beiträge schon allesamt was älter waren, und in einem der Beiträge drin stand dass nur noch Massagen angeboten werden sollen, wollte ich mir selbst mal ein Bild der Lage vor Ort machen. Bin vor Covid des öfteren dort gewesen und habr es nur in bester Erinnerung, vom Guten Service der Hübschen DLs geschweige denn von der Ambiente was immer sehr Einladend, Gemütlich und sauber war. Im Netz gibt es keine HP, ladiesde oder sonstige Kontakt, Bilder und Infos, halt nur veraltete Infos von früher, habe auf jeden fall nichts gefunden, vom heutigen Stand.
Soo nun zum erlebten Bericht.
Gestern am Sonntag bei strahlendem Sonnenschein und angenehmen 25 C°, hatte ich endlich mal ein größeres Zeitfenster und auch ziemlich Druck auf der Pistole und so dachte ich mir, heute fährst du mal zum Bermudadreieck, und mal nach zuforschen was es dort eventuell zu entdecken geben könnte.
Ab ins Auto gesprungen, und losgefahren, habe es nicht ganz so weit dorthin, und man konnte es mit einer schönen Sonntagstour verbinden.
An der Location aufgeschlagen (ist immer noch die gleiche Adresse), drehte ich erstmal eine runde vorbei um zu schauen was so los ist, vor Ort hat sich nicht viel verändert, jetzt für die die noch nie da waren, Es ist ein Rot gestrichenes Reihenhaus, mit geschlossenen Jalousien und verpixelten Fenster, in einer meiner Meinung nach viel befahrenen Straße die iwann am Ende in einer Sackgasse endet mit Wendehammer. Parken kann man rechts und links an der Straße der Reihenhäuser oder kurz vorher auf der linken Seite ist auch kleiner Parkplatz 4-6 Plätze, stand da auch schon des öfteren.
Auto abgestellt, und zu Fuß die paar Meter zum Zielobjekt, die Ausenlampe der Haustür mit Hausnummer leuchtete am Tag, ob das geschlossen oder geöffnet heißt, bestimmt

Die paar Stufen hoch zur Haustür, kurz inne gehalten mit Gedanken was gleich unerwartet passieren könnte, durchgepustet und die beiden Klingeln betätigt, gewartet, gewartet, gewartet, plötzlich hörte ich Geräusche und die Haustür ging auf und ein Blonder Engel mit schönen Blauen Augen steckte seinen Kopf zwischen Türe und Rahmen und smylte mich an und fragte mich ob ich gerne reinkommen möchte

Im innern der Wohnung war es sehr dunkel hatte es heller in Erinnerung und auch die Einrichtung hat sich geändert, es wurde renoviert, scheint wohl unter einer anderen Regie jetzt zu laufen, weil die damalige ED kannte ich ja noch, die konnte man auch rannehmen, Berichte gibt's ja im Nachbar Forum. Der Blonde Engel scheint jetzt die ED zu sein die ziemlich heiß ist, sie törnte mich schon an, ob mit ihr auch was gehen könnte. Sie hat mich ins Wohnzimmer geführt was direkt links vom Eingang befindet, und es standen dort zwei DLs, es war auch ziemlich Dunkel aber mir ist sofort die Kleine Schwarz Haarige mit dem Schwarzen Kleidchen ins Auge gestochen, die andere DL kam wohl grad aus der Dusche sie hatte noch Handtücher um, aber auch eine sehr sehr bezaubernde, mir wurden beide kurz vorgestellt aber ich hatte mich schon entschieden als ich das Wohnzimmer grade betrat. Die Kleine nahm mich an die Hand und führte mich die Treppe hoch ins nächste Stockwerk,(vorher die Schuhe ausziehen war damals auch schon so üblich, Stichwort Sauberkeit. Dabei sah ich dass ein weiteres Paar Schuhe eines Dreibeiners standen wovon ich ausgehe dass noch eine DL dort am Werken ist, also 3 Stück waren vor Ort) beim raufgehen der Treppe hoffte ich dass wir ins Dachgeschosszimmer gehen werden, eine riesige Spielwiese, die hatte ich auch noch gut in Erinnerung.
Aber sind in ein anderes Zimmer gelandet, wurde auch renoviert, es war recht klein, leicht abgedunkelt aber gemütlich und modern eingerichtet, eine Dusche war nicht vorhanden, nur ein Fußwaschbecken in einer kleinen Duschkabine, aber alles neu und sauber, Duschgel und Handtücher waren vorhanden, mir wars egal ich Dusche immer vorher und nachher eh zuhause.
Jetzt zum Bericht der DL
Sie stellte sich als Vanessa vor und stammt aus Polen, ist 26 Jahre alt (Alter stimmt auf jeden fall) und spricht nur Englisch und halt Polnisch. Sie hat ein sehr schönes Gesicht mit einem bezaubernden süßen Lächeln und Wunderschöne Grüne Augen, mit langen Schwarzen Haaren, sehr gepflegt und wirklich nett anzusehen, ist sehr lieb und wirkte etwas schüchtern.
Wir verständigten uns auf Englisch nun um das Finanzielle, sie bot mir 30480 und 604120 an, ich wählte die halbe Stunde, mache ich bei ersten neuen Dates immer so um nicht evtl. auf die Nase zu fallen, falls es nicht so laufen sollte wie man es sich so vorstellt. Nach Extras habe ich jetzt nicht gefragt. Zu trinken wurde mir auch nix angeboten.
Sie ging den Obolus wegbringen, ich entkleidete mich, macht mich bissl frisch, und setzte mich aufs Bett und wartete kurz. Dann ging die Zimmertür wieder auf und Vanessa stand dort in ihrem schwarzen Kleidchen und smylte mich an, ich stand auf ging zu ihr und streichelte sie und küssten uns zärtlich, fummelte an ihr bissl rum, sie zog sich dann ihr Kleidchen aus und zeigte ihren tollen Körper und ihre wundervollen Naturglocken, die ich so auf C-D schätze, schön weich und stehend, geile Nippel, nicht hängend, so mag ich dass. Ihr Körper ist normal gebaut für ihre Größe, sie jetzt nicht schlank aber auch nicht dick, praller geiler Arsch zum abgreifen gemacht, alles hat richtig sein Platz. Eine Junge Hübsche Pralle Polin halt!
Wir fummelten rum und küssten uns, ZK habe ich probiert wurden aber ihrerseits noch abgewiesen, aber die werde ich noch bekommen dacht ich mir. Mein Gesicht wanderte dann runter zu ihren tollen Titten, die ich erstmal liebkoste, echt geile Natur Bömmels, und schnappte immer ihre Nippel mit meinem Mund komplett auf. Sie setzte sich dann auf der Bettkante und begann dann mit Blockflöten Unterricht, anfang sehr zärtlich und langsam, wurde dann mal schneller mal langsamer, mal mit, mal ohne Hand, auch schön tief, und immer wieder schauten ihre Augen nach oben, man konnte auch bisschen ihren Kopf dabei führen, würde jetzt eine 3+ geben war schon gut aber nicht wirklich besonderes, wurde schon besser drauf gespielt.
Mein Kleiner Kumpel war jetzt auf volle Betriebsgröße rangewachsen, Vanessa zog mich aufs Bett und sprang auf meinem Prengel und ritt sich erstmal schön ein, ich bearbeitete ihre geilen Brüste, sie stöhnte sehr schön dabei, ob es gespielt war, dann war es sehr gut von ihr. Nach einer Weile musste ich dass Reitvergnügen abbrechen, sonst wäre schon Ende im Gelände gewesen. Ich schmiss sie auf den Rücken und Liebkoste wieder ihre Titten und meine Hand wanderte runter zu ihrer Muschel die schön befeuchtet war, fingerte sie schön durch und küssten uns und schwupp war die Zunge auch schon drin, sie gab zaghafte zurück, also waren doch ZK jetzt mit ihr drin, es wurde jetzt richtig heiß im Bermudadreieck. Ihre Muschel wurde schön Nass dabei und sie genießte es auch, aber brach dann ab, ich beugte mich nach hinten um ihre Pussy mal zu erkunden, eine Wunderschöne Pussy hat sie! Ich wollte gerade mit meiner Zunge zuschnappen, aber Vanessa wollte nicht geleckt werden, sie sagte zu mir sie will gefickt werden, dass lasse ich mir nicht zweimal sagen und stieß bei ihr zu, hab sie kräftig in der Missio rangenommen, schönes gestöhne wieder dabei.
Nach einer Weile bat ich sie in Doggy wechseln zu wollen, beim stellungswechsel versuchte ich nochmal an ihrer Muschel zu lecken aber keine Chance. Sie sagte wieder, ich möchte gefickt werden! Im Doggy dann schön im Spiegel rein geschaut, wie die kleine genießt rangenommen zu werden, wie ihre Titten hüpften, die immer ausgiebig abgegriffen, mit ständigen Klatsch Popo auf ihren prallen Arsch, und sie quittierte es mit lauten gestöhne wieder, iwann hat sie mit ihrer Hand dabei meine Eier durch geknetet, was ich sehr genoss und hämmerte in ihren prallen Arsch ein, nach einer kurzen Zeit kam es wie es kommen musste und ballerte die Ladung los, ich konnte genüsslich in ihr auszucken lassen, sie drehte ihren Kopf um schaute mich an und smylte. Einfach nur Herrlich!
Sie hat langsam, alles brav an mir gesäubert und entsorgt, danach war schon Aufbruchstimmung, hätte gerne noch paar Minuten mit ihr im Bett gelegen aber die halbe Stunde war fast rum. Nächste mal auf jeden fall 1 Std nehmen.
Zogen uns beide an und hielten smalltalk, unter anderm fragte ich wie lange sie noch hier vor Ort ist, Sie bleibt noch bis jetzt Sonntag und macht dann Urlaub und kommt im September wieder zurück na Goch. Vanessa begleitete mich wieder runter zum Ausgang, vorbei an das Wohnzimmer wo der Blonde Engel auf der Couch chillte, sie zwinkerte mir zu und schenkte mir ein Lächeln zum Abschied. Vanessa Küsschen und Tschüß, und da hatte mich das Bermudadreieck wieder aus seinen Bann freigelassen. Setzte mich im Auto, und fuhr Zufriedenstellend und Glücklich und auch reichlich Schlauer, nach dieser Expedition, bei strahlenden Sonnenschein wieder richtung Heimat.
Der Wiederholungsfaktor liegt bei mir bei 90%
Wegen zu wenig ZK, und kein Muschel schlecken
War ansich ne ganz solide Nummer, sie hat offensichtlich Spaß an der Sache, und ist sehr lieb und süß, nur GF6 scheint nicht ganz ihr Ding zu sein macht da aber wohl mit, sie will lieber richtig hart rangenommen werden.
Werde auf jeden fall öfters wieder das Bermudadreieck einen besuch abstatten, allein wegen der Neugier der anderen DLs die dort werken und der Blonden heißen ED, da ist noch viel mehr zu erkunden. Der Wohlfühlfaktor und der Service waren wieder bestens, genauso wie damals, das Klischee wurde übernommen.
Ich hoffe ich konnte euch mit meinem Bericht, die Location und die DL gut beschreiben, es gibt ja keine HP, Infos, Bilder oder sonstiges mehr zu finden im Netz. Leider! Und schade eigentlich, aber vielleicht kommt das ja noch, ich frage nächste mal nach. Falls Fragen noch aufkommen sollten, beantworte ich sie gerne.
Eine Gute Woche wünsche ich euch, und reichlich Abkühlung bei der Hitze!