https://www.sauna-club-babylon.de/

Bericht Goch - Da sind verschieden Damen

Hance62

Rheinländer
  • Grund: Stammkund(in)e korr.
  • Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Grund: Stammkund(in)e korr.
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Stadt: Goch
Name DL: Da sind verschieden Damen
Link:
Telefon Nr.: 004915511650465

Treffpunkt: Privatwohnung
Club / Agentur: Furun Massage Goch
Ambiente: Super sauber
Empfang / Kontakt: Sehr gut

Bilder: 100% reale Bilder!
Typ: Asiatisch
Sprache: Deutch und Asiatisch
Haarfarbe: Schwarz
Haarlänge: Langes Haar
Größe: 1,50m - 1,60m
Figur: Schlank
Oberweite: B - Natur
Intimbereich: Keine Ahnung
Körperschmuck: Kein Körperschmuck

Service (Softcore): weitere, hier nicht Aufgeführte
Zeit: bis zu 1 Stunde
Preis: 50
Positive Punkte: Gute massage
Negative Punkte: Tatsächlich keine
Besonderheiten: Kein
Empfehlung: zu 100%

Titel des Berichtes: Eine gute Massage mit dem gewissen Extra

Bericht: Ich bin seit der Eröffnung Stammkunde an diesem Standort, da die Massagen sehr gefragt sind und ich jedes Mal äußerst freundlich empfangen und massiert werde. Zusätzliche Leistungen sind kein Problem. Ich hatte mittlerweile vier verschiedene Masseurinnen und war mit allen sehr zufrieden.

Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.

Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.

Zurück
Oben Unten