pixelschupser
Rheinländer
Stadt: Goch - Bianka im Bermudadreieck
Name DL: Bianka
Link:
Sie haben keine Berechtigung, den Link anzusehen. Anmelden oder Registrieren
Telefon Nr.: 02823-8795336
Treffpunkt: Wohnungsbordell
Club / Agentur: Bermudadreieck
Ambiente: Altbau, sehr gepflegte und saubere Zimmer, nicht barrierefrei
Empfang / Kontakt: Freundlicher Empfang, wenn man mag, werden einem die anwesenden Damen vorgestellt.
Bilder: 100% reale Bilder!
Typ: Osteuropäisch
Sprache: Englisch
Haarfarbe: Dunkelbraun
Haarlänge: Langes Haar
Größe: 1,60m -1,70m
Figur: Schlank
Oberweite: C - Natur
Intimbereich: Komplett rasiert
Körperschmuck: Kein Körperschmuck
Service (Softcore): OV, GV
Zeit: bis zu 30 Minuten
Preis: 80 €
Positive Punkte: Sehr liebe DL, empathisch, zärtlich und humorvoll
Negative Punkte:
Besonderheiten:
Empfehlung: zu 100%
Titel des Berichtes: Wunderschöne Bianka, ausdauernder Blowjob. Zweiter Besuch.
Bericht: Ihr kennt das vielleicht, man arbeitet im Aussendienst und kennt die einschlägigen Adressen die im Verkaufsgebiet liegen... Zwischen zwei Terminen nutze ich gerne mal meine Pause für ein Abenteuer.
Vor einer Woche hatte ich mal wieder die Gelegenheit im Bermudadreieck in Goch zu gastieren. Da ich dort seit fast 15 Jahren Stammgast bin, weiß ich das dort neben der Stammbesetzung, die alle einen tollen Job machen, immer mal wieder tolle Mädels aus Osteuropa gastieren. Hin und wieder sind 5 Sterne Mädels dabei. Bianka ist für mich so eine klare 5 Sterne Empfehlung. Ich habe sie bereits im letzten Jahr dort besucht, sie ist immer nur für kurze Zeit da, wahrscheinlich im Rahmen eines Urlaubsvisums.
Die Bilder sind aktuell, in Natura sieht sie noch viel schöner aus, ihre Herzlichkeit und freundliche Art mich zu empfangen hat mich schon beim ersten Date umgehauen.
Wer öfter dort gastiert kennt es, die Gast-Damen nutzen oft die oberste sehr geräumige und ansprechende Etage im Dach des sehr schön anonym gelegenen Hauses.
Der Spass beginnt schon auf dem Weg zum Zimmer, du läufst im Halbdunkel hinter der leicht bekleideten DL durch das alte aber gepflegte Treppenhaus, den Blick gerne auf Po oder Beine oder Füße, jeder wie er mag. In meinem Fall sind es die Füße, schwarz weiße Adidas Söckchen zu transparenter Unterwäsche, sehr geil.
Oben angekommen habe ich geduscht, und als ich aus dem Bad komme liegt sie vor mir auf dem Bett, komplett nackt, bis auf die Söckchen. Genau mein Ding. Ich lege mich zu ihr, und sie gibt mir zu verstehen dass ich meine Beine breit machen soll, damit sie sich dazwischen legen kann zum Blowjob.
Fast 20 Minuten hat sie mir alle Sinne geraubt, ich musste sie 2 mal kurz pausieren lassen, den Anblick, wenn sie mich mit Ihren strahlenden blauen Augen dabei angesehen hat, werde ich wohl nie vergessen. Danach Gummi drauf und auf dem Rücken liegend ihre Schönheit genossen. Sie bat mich sie Doggy zu nehmen, mag ich sehr. Kurze Zeit später war ich enorm entspannt, es lief mir ein warmer Schauer über den Rücken.
Sie reinigte mich sehr vorsichtig mit einem Zewa (das kenne ich eigentlich nur von Asiatinnen) und schmiegte sich an mich an, so lagen wir ein paar Minuten da, bis ich mich ins Bad begeben habe.
Stunden später immer wieder dieser warme Schauer über den Rücken, ein Paysex Erlebnis was ich mit Ihr gerne wieder erleben möchte. Ich habe in nun fast 30 Jahren Paysex Erfahrung am ganzen Niederrhein nur 3 oder 4 vergleichbar supergeile Erlebnisse gehabt.
Falls ihr am Niederrhein zwischen Kleve und Krefeld/Moers/Duisburg gute Tipps habt gebt bitte allen die Möglichkeit dies zu erfahren.