Bericht Giulia & Sofia: Fakebilder an der bekannten Adresse in Köln-Kalk

OpticX

erprobter Rheinländer
Lösungen
1
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Verehrte Kollegen,

an der bekannten Adresse in Köln-Kalk (Straßenname beginnt mit einem "B") residieren zur Zeit zwei Ladies: Giulia und Sofia.

Giulia:

Sofia:

Da man unter dieser Adresse immer die gleiche Servicebeschreibung bekommt und die Fake-Gefahr groß ist, bat ich um 2-3 Selfies von Giulia als Fake-Check. Ich bekam daraufhin ein nettes Video und fuhr hin.

Vor Ort hat leider eine andere Dame aufgemacht, deutlich älter und für mich nicht attraktiv. Habe mein Unmut geäußert und bin wieder weg.

Da dies jetzt schon das zweite Mal war, ist die Adresse nun bei mir durch.

Ich gehe davon aus, dass das Profil von "Sofia" auch aus Fair-Bildern besteht. Seid also wachsam.

Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.

Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.

Zurück
Oben Unten