Flymind
anerkannter Rheinländer
Wir in meinem letzten Bericht geschrieben, bin ich im Anschluss ans Aca Gold noch auf einen Abstecher zu Giulia gefahren ...
[WARNING]Giulia
RO │ Mitte 20 │ schlank │ dunkelbraunes Haar │ B Tits Natur │ diverse Tattoos
Spricht rudimentär Deutsch, für WA Kontakt reicht es.
Hat ihr Appartement in Herne, ruhige Ecke mit guter Parklage.
Die Straße bitte selbst erfragen.
Website »
Tel. +49 151 66542354
Preise: ab €50 / 30 Min.
(Extra´s beschreibt sie zu Anfang via WA, bitte selbst anfragen, da ich sie hier nicht offiziell einstallen kann/darf) [/WARNING]
Wie immer sind alle Aussagen über Ihre Optik, sowie ihren Service bitte als meine subjektive Meinung zu verstehen, da gibt es nichts zu diskutieren.
Ich finde sie auf bestimmte Weise irgendwie Hot
, so das ich mit Sicherheit auch das ein oder andere Defizit der Location, sowie ihres Services in meiner Wertung ausblende, jedoch auch mit dem meines Erachtens guten bzw. fairen Preises im Hinterkopf.
Da ich sie regelmäßig, sprich alle zwei Wochen mal wieder besuche, kurz via WA angeschrieben und eine knappe Stunde später war ich bereits bei ihr.
Wenig überraschend musste ich trotz "Termin" knapp 15 Minuten in der verqualmten Küche warten, da knapp vor mir noch spontaner ein Typ zu ihr gekommen war, der einfach vor der Türe stand
.
Diesen hat sie aber auch in besagten, maximal 15 Min abgearbeitet, was ich ausreichend deutlich von der direkt nebenan liegenden Küche mitbekam
Sie lässt den Dude raus, gefühlt 30 Sekunden nachdem er gut hörbar abgespritzt hat
, kommt folglich nackt zu mir in die Küche und lotst mich in´s Fickzimmer, gefolgt von kurzem verschwinden unter die Dusche. Das nenne ich effizientes Arbeiten.
Als sie wieder bei mir ist, klären wir nochmal die Formalitäten
, da nicht zu selten ihre deutlich weniger Attraktive (subjektiv) Freundin ihre Termine annimmt und bearbeitet.
Also €70 für 30 Min. inkl. Extra. (was im großen Vergleich zu anderen Appartements und vor allem Clubs echt OK ist !)
Ihr Bett direkt unter der Dachschräge des Todes ist endlich mal repariert und kippt nun nicht mehr zur linken Seite ab
. Im Sommer ist es Hitzemäßig, trotz Ventilator übrigens unerträglich dort.
Ich liege rücklings auf dem Bett und sie rutscht über mich für ein paar saftige Küsse, die leider über die Zeit etwas sparsam werden, gefolgt von einem wirklich passablen
mit reichlich Blickkontakt ihrer eindringlichen Augen.
Eigelocht in der
dieser herrlich fleischigen Pussy und parallelen Küsse, muss ich mich trotz vorangegangener drei Zimmer im Gold zusammen reißen, nicht zu schnell ins Ziel zu kommen
.
Also Wechsel in die
, welche bei dieser verdammt niedrig hängenden Dachschräge
eine wahre Herausforderung darstellt, aber so habe ich eine bessere Kontrolle und gleichzeitig guten Griff an ihren geilen, weichen tattoowierten Arsch und geilen Sicht aufs rein-& rausgleiten in die saftige Spalte beim zurücklehnenden Stoßen.
Die Frage auf eine kleine Reitersession verneint sie durch leicht zur Seite geneigten, schüttelnden Kopf
, also weiter wie bisher.
In der Zwischenzeit klingelt es auch schon wieder an der Türe und der nächste Joe wird Arbeitsamt mäßig in zum Wartebereich der Küche geleitet
.. Natürlich will auch er (ohne Termin) zu Giulia.
Irgendwann lasse ich´s einfach kommen, werde immer langsamer in den Stößen und zucke aus. Das sie dabei und danach ganz entspannt mit dem Kopf auf ihren verschränkten Armen liegt , nehme ich zum Anlass noch eine Weile Anstandslos weiter zu rühren
, bis sie irgendwann dann doch ruckartig nach vorn geht und den kleinen hinausrutschen lässt.
Das das Bettlacken bereits einem Flecktarn Netz des Militärs ähnelt
, springe ich auf und übernehme selbst meine Säuberung, während sie sich bereits mit kurzem Küsschen verabschiedet und Richtung Dusche sprintet.
Bis in zwei Wochen...
... wenn ich mit ne´m Stemmhammer wiederkomme
und diese räudige Schräge dem Erdboden gleichmache
.
[WARNING]Giulia
RO │ Mitte 20 │ schlank │ dunkelbraunes Haar │ B Tits Natur │ diverse Tattoos
Spricht rudimentär Deutsch, für WA Kontakt reicht es.
Hat ihr Appartement in Herne, ruhige Ecke mit guter Parklage.
Die Straße bitte selbst erfragen.
Website »
Sie haben keine Berechtigung, den Link anzusehen. Anmelden oder Registrieren
Tel. +49 151 66542354
Preise: ab €50 / 30 Min.
(Extra´s beschreibt sie zu Anfang via WA, bitte selbst anfragen, da ich sie hier nicht offiziell einstallen kann/darf) [/WARNING]
Wie immer sind alle Aussagen über Ihre Optik, sowie ihren Service bitte als meine subjektive Meinung zu verstehen, da gibt es nichts zu diskutieren.
Ich finde sie auf bestimmte Weise irgendwie Hot

Da ich sie regelmäßig, sprich alle zwei Wochen mal wieder besuche, kurz via WA angeschrieben und eine knappe Stunde später war ich bereits bei ihr.
Wenig überraschend musste ich trotz "Termin" knapp 15 Minuten in der verqualmten Küche warten, da knapp vor mir noch spontaner ein Typ zu ihr gekommen war, der einfach vor der Türe stand

Diesen hat sie aber auch in besagten, maximal 15 Min abgearbeitet, was ich ausreichend deutlich von der direkt nebenan liegenden Küche mitbekam

Sie lässt den Dude raus, gefühlt 30 Sekunden nachdem er gut hörbar abgespritzt hat

Als sie wieder bei mir ist, klären wir nochmal die Formalitäten

Also €70 für 30 Min. inkl. Extra. (was im großen Vergleich zu anderen Appartements und vor allem Clubs echt OK ist !)
Ihr Bett direkt unter der Dachschräge des Todes ist endlich mal repariert und kippt nun nicht mehr zur linken Seite ab

Ich liege rücklings auf dem Bett und sie rutscht über mich für ein paar saftige Küsse, die leider über die Zeit etwas sparsam werden, gefolgt von einem wirklich passablen

Eigelocht in der

Also Wechsel in die

Die Frage auf eine kleine Reitersession verneint sie durch leicht zur Seite geneigten, schüttelnden Kopf

In der Zwischenzeit klingelt es auch schon wieder an der Türe und der nächste Joe wird Arbeitsamt mäßig in zum Wartebereich der Küche geleitet

Irgendwann lasse ich´s einfach kommen, werde immer langsamer in den Stößen und zucke aus. Das sie dabei und danach ganz entspannt mit dem Kopf auf ihren verschränkten Armen liegt , nehme ich zum Anlass noch eine Weile Anstandslos weiter zu rühren

Das das Bettlacken bereits einem Flecktarn Netz des Militärs ähnelt

Bis in zwei Wochen...
... wenn ich mit ne´m Stemmhammer wiederkomme
und diese räudige Schräge dem Erdboden gleichmache