Hinweis Girlsinn aka UKH

Harry Haller

anerkannter Rheinländer
Ich hatte in meinem Bericht über Pandora Balladron u.a. geschrieben :

"...
Denn der erste Raum dient wohl auch Verrichtungszimmer. Wie man aus Raum 2 - in dem ich mich befand - raus kommt, wenn in Raum 1 noch ein Kollege werkelt ist mir nicht klar."

Mittlerweile habe ich Klarheit, da ich auch Raum 1 kennenlernen "durfte" .

Wenn an der Haustür (links vom Spiegelfenster) , von der man unmittelbar in Raum 1 gelangt, jemand klingelt, wird ein Vorhang vors Bett gezogen und der Interessent reingelassen.

So konnte ich dann nur durch den Vorhang getrennt, ein längeres Gespräch zwischen einem Kollegen und Evelyn verfolgen.

Leider wollte der Kollege nicht einsehen, daß Pandora nicht verfügbar ist (die war dabei mir einen zu blasen) und ging auch nicht auf Evelyns Vorschlag ein, mit ihr Vorlieb zu nehmen. Unter Flüchen hat er sich dann doch noch zum Abgang bequemt.

Ich fand die Situation wenig amüsant und auch meine Vorstellungen von Diskretion nicht erfüllt. Kurz: die sehen mich da nicht wieder!

Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.

Zuletzt bearbeitet:
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.

Zurück
Oben Unten