FKK-Club Babylon

Bericht GILF Michele War’s das wert?

Joker104

erprobter Rheinländer
Lösungen
1
Zuletzt bearbeitet:
Reicht es, wenn die DL lieb und nett ist?
Habe allein mit den Aussagen in einigen Berichten hier im Forum, dass dem so sein, 100 Öcken geopfert, um eine Leistung zu erfahren, die qualitativ eher weit im unteren Mittelfeld angesiedelt ist.

Besonderheit: Die GILF ist skinny, sehr sehr skinny, zu deutsch klapperdürr. Soll heißen, du kannst bei ihr wirklich jede einzelne Rippe zählen, und du hast Angst sie anzufassen, weil du jederzeit befürchten musst, du machst was kaputt.

Positiv: Ich war eh in der Gegend unterwegs und habe mir eine lange Anfahrt erspart, Kontaktaufnahme und Terminabsprache problemlos und kurzfristig möglich. Man kann ihre Wirkungsstätte relativ anonym besuchen. Parkplätze in der unmittelbaren Umgebung ausreichend vorhanden. Das „ältere Mädel“ ist durchaus nicht unsympathisch, und zählt sicher nicht zu den Abzockerinnen. Sie küsst und bietet neben GV auch AV an. Ob AV nur gegen Aufpreis, habe ich nicht gefragt. Ist nicht mein Ding.

Negativ:
Sie empfing mich im Schlabberlook, nix sexy Dessous oder Ähnliches. Es wurde keine Waschgelegenheit angeboten, obwohl das Badezimmer genau gegenüber des Verrichtungszimmers ist. Frage nach Getränk etc. Fehlanzeige.
Smalltalk vorher, bis auf: „Lass uns erst mal das finanzielle regeln.“ und ein zwei Sätze über’s Wetter. Das war’s. Nach der Geldübergabe brachte sie die Scheine weg, und kam nackig zurück, wies kurz darauf hin, dass sich ein wenig frisch gemacht habe, zog ein rotes Badetuch unter der Matratze des Bettes hervor, und breitete es aus.
Der Sex: Ihre Muschi, die nicht, bzw. schlecht rasiert war, schmeckte zumindest nicht schlecht. Ihr Franze mittelprächtig, wenig variantenreich, unterbrochen von dem Satz: „Wenn Du Verkehr haben möchtest, musst du es sagen“. Der abschließende GV in der Reiterstellung war weitgehend ok. Kann man auch nicht viel falsch machen. Es kam zwar nie Hektik oder das Gefühl auf, dass sie auf schnelles Abspritzen aus war, aber ich war nicht unfroh, dass ich es irgendwann geschafft hatte.

Als ich mich anzog, wurde das rote Badetuch wieder ordentlich gefaltet, und wieder unter die Matratze geschoben. Zeugt von Ordnungsliebe, und der Nachfolger freut sich.
Zusammenfassung:
Wer eine sehr reife, und wirklich sehr dünne GILF erleben möchte, und einen Hunni überhat, der sollte hingehen, zumal sie sich schon irgendwie Mühe gibt, das kann man nicht leugnen.
Mein Erlebnis mit ihr dauerte alles in allem ca. 45 min. Und da gibt es in der Gegend für‘s gleiche Geld durchaus bessere Performance.
Und noch’n Hinweis: Wer eine Katzenallergie hat, sollte besser nicht hingehen. Sie besitzt mindestens 5 von den Tieren und einen Hund.
Mal wieder hatte meine Neugier und das Verlangen nach Neuem gesiegt (na ja, so neu ist sie jetzt auch nicht. Ich hatte sie vorher halt noch nie). Bleibt die Hoffnung, dass das nächste Mal besser werden wird.

Beste Grüße
Joker

Beinahe vergessen: Um diese Dame geht's: https://www.kaufmich.com/michele002

Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.

Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.

Zuletzt bearbeitet:

Zuletzt bearbeitet:

Zurück
Oben Unten