Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wann warst Du denn bei ihr?fand sie recht süß damals
Das passt aber nicht mit 'Anfang 20". In den letzten 10 Jahren gab es bestimmt 4 Emmas im Babylon, wobei ich bei der Beschreibung direkt an Jenny (Keller-JennyIch würde vermuten, dass er die Emma meint, die bis Corona dort war. Sie ist wie Denisa nie dorthin zurückgekehrt. Lange Ueit in Bergheim residiert in der Oswaldstr. Aktuell aber auch schon wochenlang dort nicht anzutreffen bzw. Zumindest keine Anzeige aktiv. Einfach mal hinfahren und schauen ob Klingel aktiv

da würde aber dieswobei ich bei der Beschreibung direkt an Jenny (Keller-Jenny) denken musste
![]()
nicht passen.Anfang 20 jährige Rumänin,
helle haut
Ich glaube, ich erinnere mich. Sah ziemlich unschuldig aus und war auch sehr ruhig. Keine Tattoos, sah im Gesicht etwas aus wie die jüngere Schwester von Julia (ex-Schieferhof). Ist aber nie wieder irgendwo aufgetaucht.sie war erste oder zweite hälfte 2024 da @Wolfl
braunes haar, sehr blasse haut, leicht curvy aber kein bauch.
Ihre Schneidezähne waren so süß übereinander ist was mir in Erinnerung geblieben ist.
Wirkte unerfahren und devot, eher zurückhaltend.
Kein Deutsch, schlechtes Englisch, aber irgendwie hat man sich dann doch verständigt
Sie sah leicht polnisch aus und hatte eine leicht quietschige höhere stimme.
Ich fasse mal zusammen: Die Antwort ist "Nein"...Gibt es eigentlich Emma noch?