R
Rheinländer 209173
Guest
Nachdem ixh mixh gestern und heute hier über das GG austauschte…
… daxhte ich, fahr doch mal wieder hin.
Gegen 11:30 Uhr aufgeschlagen und bisserl gefrühstückt.
Der Kaffeevollautomat ist aus dem Essensraum verschwunden – Frühstück auch liebloser angerichtet – hmm
Eine Rumänin begrüßte mich mit „Hey Baby..“
… ging ja gut los.
Terrasse wurde mit Hochdruckreiniger gereinigt..
… Entspannung draußen – mit Blick auf nen traurigen Pool fiel damit aus.
Zum Mittag gab es Sandwich–Toast.
Der Club hat nun Monate offen – das Line-up ist nach wie vor überschaubar – Wellness und Küche sind nach wie vor seeehr überschaubar…
… ich hatte mir da einen schnelleren Baufortschritt erhofft – bevor beide Bereiche nicht fertig und in Betrieb sind, werde ich dort nicht mehr aufschlagen.
Ein schnelles Zimmer – mit der propperen Maus mit den blauen Katzenaugen (sitzt immer neben dem Spielautomaten – meist in nem Netzsuit) – wie immer ne sichere Bank.
Noch die groß-gewachsene Blonde gesehen, mit der ich schon mal gezimmert hatte.
Optisch sehr ansprechend…
… dachte damals reiner Optikfick…
War aber besser als befürchtet…
… eine Wiederholung wird es aber nicht geben, weil ich Aussagen wie „Richtig schön wird es nur, wenn du mindestens ne Stunde bleibst!“ nicht mag.
Sie reizte mich optisch sehr und ich wollte sie – aber mit solchen Aussagen ist sie raus…
Zudem unverständlich, da ca. 10 Männlein da waren und kaum einer zimmerte…
Spatz in der Hand – Taube und so…
Übrigens hab ich 65€ Euronen für die 30 Minuten bezahlt…
… scheint also weiter der Standard zu sein.
So GG – komm mal in die Pötte – mit Infrastruktur und Girls…
… dann siehst du mich wieder – vorher gehe ich zu dem Kurs lieber ins Valbali – sehe auch geile Schnitten und esse deutlich besser – für weniger Kohle.
Habe die Ehre.
… daxhte ich, fahr doch mal wieder hin.
Gegen 11:30 Uhr aufgeschlagen und bisserl gefrühstückt.
Der Kaffeevollautomat ist aus dem Essensraum verschwunden – Frühstück auch liebloser angerichtet – hmm
Eine Rumänin begrüßte mich mit „Hey Baby..“
… ging ja gut los.
Terrasse wurde mit Hochdruckreiniger gereinigt..
… Entspannung draußen – mit Blick auf nen traurigen Pool fiel damit aus.
Zum Mittag gab es Sandwich–Toast.
Der Club hat nun Monate offen – das Line-up ist nach wie vor überschaubar – Wellness und Küche sind nach wie vor seeehr überschaubar…
… ich hatte mir da einen schnelleren Baufortschritt erhofft – bevor beide Bereiche nicht fertig und in Betrieb sind, werde ich dort nicht mehr aufschlagen.
Ein schnelles Zimmer – mit der propperen Maus mit den blauen Katzenaugen (sitzt immer neben dem Spielautomaten – meist in nem Netzsuit) – wie immer ne sichere Bank.
Noch die groß-gewachsene Blonde gesehen, mit der ich schon mal gezimmert hatte.
Optisch sehr ansprechend…
… dachte damals reiner Optikfick…
War aber besser als befürchtet…
… eine Wiederholung wird es aber nicht geben, weil ich Aussagen wie „Richtig schön wird es nur, wenn du mindestens ne Stunde bleibst!“ nicht mag.
Sie reizte mich optisch sehr und ich wollte sie – aber mit solchen Aussagen ist sie raus…
Zudem unverständlich, da ca. 10 Männlein da waren und kaum einer zimmerte…
Spatz in der Hand – Taube und so…
Übrigens hab ich 65€ Euronen für die 30 Minuten bezahlt…
… scheint also weiter der Standard zu sein.
So GG – komm mal in die Pötte – mit Infrastruktur und Girls…
… dann siehst du mich wieder – vorher gehe ich zu dem Kurs lieber ins Valbali – sehe auch geile Schnitten und esse deutlich besser – für weniger Kohle.
Habe die Ehre.