Frage Gevelsberg - Allgemeine Frage - Dunja Sommer

Dieses Thema im Forum "Ruhrgebiet" wurde erstellt von Oldman69, 14. Januar 2022.

1. Oldman69

Oldman69 guter Geist

Stadt/Gebiet: Gevelsberg
    Thema: Allgemeine Frage
    DL/Haus/Fragestellung: Dunja Sommer
    Link: https://www.kaufmich.com/dunjasommer

Frage

Hallo alle zusammen,

kann man noch ein frohes neues Jahr wünschen?
    Ich denke mal ja und mache das hiermit :1luvu:.

Was das "Forumsgebiet" angeht, bin ich mir nicht sicher, ob Ruhrgebiet richtig ist. Falls nicht, bitte ich um Entschuldigung und um Verschiebung in die richtige Kategorie.

Zur Zeit warte ich dich Welle "Omikron" ab. Aber das nur am Rande.

Wenn das nun auch endlich vorbei ist und ich das überlebe, trotz Impfung und Booster, würde ich gerne diese Dame kennenlernen.

Fast mein Alter, übermäßig viele Fotos bei KM und ja, genau meine Altersklasse. Meine Erfahrungen waren in dieser Hinsicht immer gut und nach wirklich sehr langer Suche bei KM und anderen Seiten würde ich gerne für die Zeit nach dieser Coronawelle versuchen, sie kennenzulernen.

Sie hat das gewisse Etwas was mich anzieht und auch die vielen Berichte bei KM sind durchweg gut. Was ja bei der Menge eigentlich ein gutes Zeichen ist.

Aber die Berichte sind schon alle etwas älter und auch hier im Forum finde ich keine aktuellen Infos.

War jemand schonmal wieder bei Dunja? Über aktuelle Erfahrungen würde ich mich sehr freuen.

Zuletzt bearbeitet: 14. Januar 2022
    highlow gefällt das.
  2. Gandalf70

Gandalf70 anerkannter Rheinländer

Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar.
    Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein.
    Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.

Oldman69 und versuchung2002 gefällt das.
  3. Oldman69

Oldman69 guter Geist

Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.

frankenberg53 gefällt das.
  4. rudiratlos

rudiratlos hervorragender Rheinländer

Jetzt Chatpartner finden

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden