Zuletzt bearbeitet:
Gestern war ich "mutig" und habe asianextdoor auf ihre Anzeige auf markt.de ("Jungsklavin bis mittelhart"; Tabus: heftige Schmerzen und bleibende Spuren) angeschrieben. Sie schrieb prompt zurück, ein paar Mal per Mail hin und her, Telefonnummeraustausch, weitere Kommunikation über Whatsapp. Auch problemlos und nett. Ein zweistündiges date abgemacht für heute Abend, auf ihren Wunsch eine Stunde früher als mir lieber gewesen wäre (eigentlich ja völlig in Ordnung; warum doch nicht
; eine Stunde vor dem date schreibt sie, ich solle Bescheid sagen, wenn ich losfahre (woher will sie wissen, wie lange ich brauche??); 30 min vorher mailt sie, bei ihr würde es etwas später, ca. 20 min. Nachdem sie mir vorher per Mail mitgeteilt hatte, dass sie etwas empfindlich ist und Klammern nicht lange aushalte ("bis mittelhart"?), fragte sie jetzt per WA, 5 min vor dem eigentlich terminierten date, was ich eigentlich mit ihr machen wolle; aber per WA und 5 min vor dem date fand ich das ein bisschen spät gefragt (schrieb ich auch; und: ich habe kein "Programm", wir würden sehen); und sie: ob ich wisse, dass sie nicht maso sei. - (??? "Jungsklavin bis mittelhart; Tabus bleibende Spuren"?) Naja; ich schrieb, jetzt wisse ich es; ich wisse ja auch, dass sie sensibel sei. Noch 2 WA hin und her wegen des Treffpunkts; nachdem ich über die verspäteten 20 min. nochmal 15 min vergeblich und ohne Antwort auf WA gewartet hatte, packe ich wieder meine Klamotten und kriege von ihr eine WA, ich vermittle ihr einen unsympathischen Eindruck. - Okay, das kann passieren; aber 40 min nach dem eigentlichen date?? )ch war auch irritiert ob ihrer späten Fragen und habe über das blöde Handy sicher nicht so ausführlich geantwortet, wie ich´s in anderem Medium tun würde; ich frage mich nur, ob man nicht all das, was sie zum eigentlichen Zeitpunkt des dates gefragt hat, nicht vorher fragt, wenn man´s denn wissen will; und sie hat im Verlauf der Kommunikation schrittweise einige Konditionen geändert, die eigentlich vorher (per Anzeige und per Mails) klar gewesen waren/wären.
Naja, Hotel umsonst bezahlt; shit happens; ob sie Fake ist, weiß ich nicht, glaube ich auch nicht, soviel Mühe macht sich nicht mal ´n Fake mit Passion.
Bin gespannt auf weitere, ggf. anderslautende Berichte.

Naja, Hotel umsonst bezahlt; shit happens; ob sie Fake ist, weiß ich nicht, glaube ich auch nicht, soviel Mühe macht sich nicht mal ´n Fake mit Passion.
Bin gespannt auf weitere, ggf. anderslautende Berichte.