1. Erste Informationen zu einem bevorstehenden Softwareupdate!


    >>> Zu den Informationen <<<


    Bitte lesen, es könnte ja wichtig sein. :-)


    Information ausblenden

Frage Gelsenkirchen / Witten - Wohnungsbordell - Elena

Dieses Thema im Forum "Ruhrgebiet" wurde erstellt von iamawatcher, 31. Mai 2020.

  1. iamawatcher

    iamawatcher anerkannter Rheinländer

    Registriert seit:
    31. Mai 2020
    Beiträge:
    66
    Zustimmungen:
    167

    Stadt/Gebiet: Gelsenkirchen / Witten
    Thema: Wohnungsbordell
    DL/Haus/Fragestellung: Elena
    Link: Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar.



    Frage

    Kennt jemand "Elena" bis vor ein paar Tagen hatte sie noch im Profil stehen, das sie im Sundern, Gelsenkirchen arbeitet. Jetzt finde ich ein weiteres (oder älteres ?!) Profil mit dem Hinweis das sie in Witten ist?

    Weiß jemand mehr?

    Und die wichtigste Frage: Bei ihren Bildern ist eines dabei auf welchem ihr Gesicht sehr maskulin und irgendwo auch "alt" wirkt. Ihr oben ohne Foto ist sehr ansprechend, aber ein schönes Gesicht ist mir durchaus auch wichtig und ich bin etwas verunsichert?! Vorallem, da sie scheinbar auch kein WA nutzt und man dort somit kein Profilbild erkennen könnte.

    War schon jemand bei ihr und kann etwas zu ihrer Optik sagen?

    Grüße,
    der Watcher
     

Sextreffen-sofort

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden