solemare80
Neu-Rheinländer
Stadt: Gelsenkirchen
Name DL: Emmy
Link DL:
Sie haben keine Berechtigung, den Link anzusehen. Anmelden oder Registrieren
TelefonNr.:
Bilder DL: 100% reale Bilder - nur 5-10 Jahre alt!
Treffpunkt: Wohnungsbordell
Club/Agentur:
Ambiente: sauber, dunkel, warm
Empfang/Kontakt: freundlich allerdings auf englisch
Nationalität: Thai
Sprache: englisch
Alter DL: 36 - 40 Jahre
Haarfarbe: Schwarz
Haarlänge: Mittellanges Haar
Größe: 1,50m - 1,60m
Figur: Schlank
Oberweite: B - Natur
Intimbereich: Komplett Rasiert
Tattoos: Dezent am ganzen Körper
Piercings: Nein
Service: Oral- und Vaginalverkehr
Zeit: 30 Minuten
Preis: 80 €
Positive Punkte: freundlich, hübsch, gefühlvoller Oralverkehr
Negative Punkte: das Zimmer war extra beheizt (im Sommer) - sie friert wohl sehr schnell
Besonderheiten: die Telefondame macht auf deutsch den Termin; Emmy spricht allerdings nur englisch; das sorgte zu Beginn für etwas Verwirrung
Empfehlungsfaktor: Empfehlung zu 80%
:
Bericht
Thai Emmy aus Gelsenkirchen Heßler
Zugegeben ich bin ein Optikfan. - Allerdings weiß ich auch, dass die Bilder der Asiaten häufig "verbessert" werden. - Daher bin ich mit mäßigen Erwartungen hingefahren.
Das Haus liegt in Heßler und wird innen gerade renoviert. Beim Klingeln an der Tür und im Hausflur wird man kameraüberwacht.
Emmy öffnete mir im ersten OG und ließ mich rein. Anders als der deutschsprachige Kontakt am Telefon bei der Terminabsprache, spricht Emmy nur englisch. Dies sorgte für etwas Verwirrung, da ich in dem Glauben war, mit ihr vorher gesprochen zu haben.
Emmy ist etwa zehn Jahre älter, als auf den Fotos (siehe Link). Trotzdem ist sie noch immer sehr attraktiv. Ihr lächeln ist schön und sie hat einen schlanken Körper; ihre Haut ist weich.
Das "Behandlungszimmer" war schwarz verhangen und entsprechend dunkel. Allerdings gab es eine rote LED-Lichterschlange, die für etwas Atmosphäre sorgte. Die Liege war sauber. An der Wand des Bettes ist ein Riesenspiegel - sehr schön. Es gab einen Sessel zum Ablegen seiner Sachen. Es soll nicht unerwähnt bleiben, dass Emmy wohl auf eine warme Umgebung wertlegt und daher sogar im Sommer heizt.
Ich habe 30 min für 80 EUR gebucht. Sie ging kurz raus, um sich frisch zu machen und ich habe mich derweil entkleidet. Sie kam zurück mit transparenter Unterwäsche, legte erst einmal eine Decke auf die Liege und zog sich aus. Sie wollte, dass ich mich direkt auf die Liege lege. - Ich stehe eigentlich darauf, die Damen im Stehen zu entkleiden. Da sie aber so bestimmt agiert hatte, gab es daher dazu leider keine Gelegenheit.
Im Liegen hat sie nach Aufforderung meine Nippel geleckt und dies auch danach immer wieder wiederholt. Da ist sie gut auf mich eingegangen.
Dann kamen wir schließlich zum Oralverkehr. Sie hat mit Eierlecken angefangen, aber da ich darauf nicht stehe, ist sie dann zum Blasen übergegangen. Das Zungenspiel war variantenreich und wohltuend.
Fingern lassen wollte sie sich anscheinend nur mit Gleitcreme und nicht mit einem von mir befeuchteten Finger. - Sie meinte im Speichel seien wohl zu viele Keime. (Das ist wohl der Grund, warum sie KEINE Zungenküsse macht, auch wenn ihr Profil etwas anderes behauptet.)
Zum Fingern kam es dann eh nicht mehr, da ich "ihn nun reinstecken" wollte. Wir haben (gummiert) nur Missio gemacht. Sie hat gestöhnt, mich am Rücken wie Po gestreichelt und an meinen Nippeln geleckt, bis ich dann gekommen bin.
Hinterher gab es noch netten Smalltalk und ein dezentes Abschiedsküsschen.
Im Hausflur verrichtete ein Bauarbeiter gerade sein Tagewerk. - Armer Mann. Der muss doch vor Geilheit ganz verrückt werden. Schließlich wird der ein oder andere Stöhnlaut doch auch in sein Ohr dringen.
Fazit: Hier bekommt man soliden Verkehr zum Standardpreis. Ich bin zufrieden. Allerdings muss man sich von Zungenküssen verabschieden.
Ich kann mir eine Wiederholung durchaus vorstellen.