Bericht Gelsenkirchen - Sissy in der Grimme - trotz großem Stress erstklassige Leistung

Bodoeigner

anerkannter Rheinländer
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Stadt: Gelsenkirchen
Name DL: Sissy
Link DL:
TelefonNr.:
Bilder DL:
Treffpunkt: FKK-/Saunaclub
Club/Agentur: Grimbergsauna
Ambiente: plüschig und etwas abgerockt, aber sauber
Empfang/Kontakt: professionell-sachlich
Nationalität: Bulgarien (oder doch Rumänien?)
Sprache: Deutsch
Alter DL: 27 - 30 Jahre
Haarfarbe: Brünett
Haarlänge: Mittellanges Haar
Größe: 1,50m - 1,60m
Figur: Vollschlank
Oberweite: C - Natur
Intimbereich: Komplett Rasiert
Tattoos: Nein
Piercings: Nein
Service: GV OV AV ZK
Zeit: 20 Minuten
Preis: € 30,00
Positive Punkte: ZK AV
Negative Punkte: keine
Besonderheiten: trotz Stress super Performance
Empfehlungsfaktor: Empfehlung zu 100%
Wiederholungsfaktor: 10 von 10

Bericht

Sissy in der Grimme - trotz großem Stress erstklassige Leistung

abends am 27/12 in der Grimme: Gewaltiger Männerandrang und von der Stammbesetzung nur Sissy und Angie da. Das konnte eigentlich nur schief gehen. Sissy war ununterbrochen im Einsatz und sah auch leicht gestresst aus. Trotzdem wartete ich ab (über 1 h), setzte mich zu ihr, ließ sie erst etwa runterkommen und wurde mit einem Feuerwerk belohnt.

Da habe ich wirklich Respekt vor ihr und ihrer Leistung. Es gab nichts zu kritisieren, nur zu loben. Nachdem sie auf dem Sofa von mir in Ruhe gelassen wurde und in meinen Armen etwas trinken und rauchen konnte, begann sie mit intensiven Zungenküssen und sanften Körperküssen die Aktivitäten. Auf dem Zimmer war nichts von Überarbeitung zu spüren. Küssen, als ob ich Zimmer 2 oder 3 an diesem Tag wäre, sorgfältiges Liebkosen meiner Brustwarzen. Ich ließ sie auf der Bettkante sitzen, wir küssten uns, während ich ihre Brüste fickte. Kurze OV-Einlage, dann missioniert. Meiner Bitte nach AV kam sie ohne Murren nach, eng, aber nicht zu eng. Intensiver AV mit intensivem Küssen -das, was ich Girlfriendarschfick nenne auf höchstem Niveau. Meine Gedanken verweilten bei unserer Kanzlerin, um das unvermeidliche Ende noch etwas hinauszuzögern - kein Druck von ihr, keine Bitte um Beschleunigung, wenn ich langsamer wurde, um es hinauszuzögern.

Schließlich kam ich zwischen ihren Brüsten.

Außerhalb eines RTC's wäre ich kaum unter 100 € weggekommen.

In jeder Beziehung eine sehr gute Leistung und das trotz Überarbeitung. Sissy hat mir nicht andeutungsweise das Gefühl gegeben, sie sei überarbeitet, kein Zeitdruck, nichts Negatives zu sagen.

Professionell ist in diesem Kontext positiv annotiert: Superprofessionell!

Link geändert

Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.

Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.

Zurück
Oben Unten