Bordelltester69
Neu-Rheinländer
Stadt: Gelsenkirchen
Name DL: Raissa
Link:
Sie haben keine Berechtigung, den Link anzusehen. Anmelden oder Registrieren
Telefon Nr.:
Treffpunkt: Privatwohnung
Club / Agentur:
Ambiente: Zweckmäßig eingerichtete Wohnung mit quietschenden Bett
Empfang / Kontakt: Kontakt und Empfang durch sie selbst
Bilder: 100% reale Bilder!
Typ: Osteuropäisch
Sprache: Deutsch und Englisch
Haarfarbe: Braun
Haarlänge: Langes Haar
Größe: 1,60m -1,70m
Figur: Schlank
Oberweite: B - Natur
Intimbereich: Komplett rasiert
Körperschmuck: Wenige Tattoos
Service (Softcore): OV, GV, 69, weitere, hier nicht Aufgeführte
Zeit: bis zu 30 Minuten
Preis: 70€
Positive Punkte: Hält was sie verspricht, Verständigung ist möglich, ist freundlich
Negative Punkte: Wohnung direkt an viel befahrener Straße, katastrophales Treppenhaus, Wohnung zweckmäßig eingerichtet, das Bett quietscht stark
Besonderheiten:
Empfehlung: zu 70%
Titel des Berichtes: Raissa - Geile Griechin
Bericht: Ich war letzte Woche wieder mal bei Raissa, das war jetzt schon mein fünftes Mal bei ihr.
Das erste Mal damals noch im zart oder hart Essen danach einmal in Dortmund bei Massage Kompliment und seitdem ist sie in der Privatwohnung in Gelsenkirchen anzutreffen. Ich habe mit ihr 70430 vereinbart und ausnahmsweise +50 für Foto/Video als Andenken.
Sie hat mich wie immer freundlich empfangen und ins Zimmer begleitet. Nach Klärung des finanziellen hat sie mir eine Dusche angeboten, welche ich allerdings abgelehnt habe, da ich bereits zu Hause geduscht habe, bevor ich los bin. Also ging es direkt los, ich mich auf das Holzbrett gelegt sie sich daneben. Gegenseitiges anfassen, mit Körper küssen bei ihr. Die Kleine kann Superblasen und vergisst auch die Eier dabei nicht zwischendurch mal anzufassen sehr geil. Lässt sich dabei auch schön an der Muschi rumspielen nicht so wie andere teilweise. Da ich gefilmt habe, hat sie eine Maske getragen hat aber während sie mir einen geblasen hat extra schön ihre Beine breit gemacht, damit ich wie gesagt, an ihrer Muschi rumspielen konnte das Ganze schön filmen konnte. Da Missionar meine persönliche Vorliebe ist, habe ich sie nach dem Blaskonzert in Rückenlage verfrachtet und angefangen, ihre blank rasierte Muschi zu lecken. Das kann ich bei ihr auch nur empfehlen, da sie ansonsten dazu neigt, übermäßig viel Gleitgel zu verwenden, so dass das Vergnügen nicht mehr spürbar ist. Nachdem ich sie geleckt habe, hab ich sie erst vorsichtig von vorne durch genommen und mit der Zeit die Intensivität gesteigert, bis das Bett richtig geknallt hat. Die armen Nachbarn. Trotz ihrer zierlichen Körpers ist sie nicht zimperlich und lässt sich auch mal härter nehmen.
Die letzten 5 Minuten hat sie mich noch massiert.
Man darf nicht so viel Wert auf die Wohnung legen, Ansonsten ist Raissa eine absolute Empfehlung meinerseits.