Frage Gelsenkirchen - Privatwohnung - Aktuelle Erfahrungen mit Natascha aus GE?

Lowang

anerkannter Rheinländer

Stadt/Gebiet: Gelsenkirchen
Thema: Privatwohnung
DL/Haus/Fragestellung: Aktuelle Erfahrungen mit Natascha aus GE?
Link:

Frage

Hallo zusammen,

hat jemand aktuelle Erfahrungen mit der Dame oben? Inserierte in der Vergangenheit auch unter dem Namen "Nataschaparadies".

Es gab auch einen Thread hier (leider finde ich den nicht mehr), der meine Erfahrung wiederspiegelt:
  • Ruft man 2 Tage vorher an, heißt es "Ruf an dem Tag an, an dem du kommen willst!"
  • Ruft man am gleichen Tag an, heißt es "Da musst du schon früher anrufen!"
Normalerweise würde ich bei derartiger Logik-Diarrhoe wegklicken und vergessen, aber ich muss zugeben dass mich die Kleine reizt.

Hat da wer aktuelle Erfahrungen, ob es sich lohnt da dran zu bleiben?

Zuletzt bearbeitet:
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.

Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.

Zurück
Oben Unten