Bericht Gelsenkirchen - Paula und das Wochenende der Fehlentscheidungen

Red Fak

erprobter Rheinländer
Website
Website besuchen

Stadt: Gelsenkirchen
Name DL: paula
Link DL:
TelefonNr.:
Bilder DL:
Treffpunkt: Terminwohnung
Club/Agentur:
Ambiente:
Empfang/Kontakt:
Nationalität:
Sprache: Deutsch, Englisch
Alter DL: 27 - 30 Jahre
Haarfarbe: Brünett
Haarlänge: Mittellanges Haar
Größe: 1,60m -1,70m
Figur: Schlank
Oberweite: A - Natur
Intimbereich: Komplett Rasiert
Tattoos: Dezent am Oberkörper/Arm
Piercings: Keine Ahnung
Service:
Zeit: 30 Minuten
Preis: €70
Positive Punkte: Optik
Negative Punkte: alles
Besonderheiten:
Empfehlungsfaktor: Empfehlung zu 0%
:

Bericht

Paula und das Wochenende der Fehlentscheidungen

Es war mein Wochenende der Fehlentscheidunge, weil ich nicht auf mein Bauchgefühl gehört habe. Es fing damit an, dass ich im Sixsens nicht mit meiner tollen Stammfrau, sondern mit nem blonden Optikschuss aufs Zimmer ging, obwohl sie sagte: Je mehr Geld, desto besser wird der Service. Da ich aber nur "normal" zahle, wars halt Scheiße.
Dann fuhr ich Sonntag ins Acapulco Gold, nach 45 Minuten flüchtete ich aus dem usseligen Südländer-Tempel mit Frauen, die mehrfach gestoppt nach 5 Minuten vom Zimmer kamen und ohne zu duschen sofort weitermachten. Bäh.
Auf dem Rückweg Optionen gecheckt und weil Sundern auf dem Weg lag, fuhr ich leider nicht nach Hause, sondern zum Haus Nummer 16. Unterwegs checkte ich nämlich die Ladies Seite und fand Paula aus Litauen optisch mal Hammer. Auf dem Foto. Litauen ist sowieso für mich ein must have und eigentlich immer geil.
Also hin - sie sieht wirklich sehr gut aus. Nicht ganz so wie auf dem Foto, aber durchaus mein Typ. Also Service abgefragt und geblieben. Das war der Fehler.
Vom angekündigten Full-Service war nix mehr da. Sie saß einfach da, guckte weg und machte GAR NIX. Von alleine wirklich GAR NIX.
Wenn man sich komplett wegdreht, kann man natürlich auch nicht knutschen. Was sie laut Ankündigung macht, aber dann absolut doch nicht. Auch sonst nix. Lecken ging. Sex nicht, weil ihr Hand-Gerubbel bei mir nun auch nicht gerade erotisch war und wenn jemand ständig wegguckt, ist das auch nicht gerade erhebend.
Unterhalten will sie sich übrigens auch nicht. Die einsilbigen Antworten machen keinen Spaß.

Es gibt folgende Möglichkeiten:

1. Sie ist erst seit 3 Tagen im Job - allerdings sollte sie den dann lieber nicht machen, wenn sie nicht will oder kann

2. Sie will nicht gut sein und findet Männer generell Scheiße

3. Sie fand mich Scheiße. Allerdings hätte da gefühlt auch George Clooney oder Brad Pitt kommen können - die hätten auch nix gekriegt.

Jedenfalls: Alles zusammengerechnet, kein gutes Wochenende. Aber wenigstens eine Erfahrung, die man teilen kann. Das hilft dann anderen.

Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.

Zurück
Oben Unten