Bericht Gelsenkirchen - Nina

engelbert

erprobter Rheinländer
Registriert
23. Mai 2011
Beiträge
120

Stadt: Gelsenkirchen
Name DL: Nina
Link DL:
TelefonNr.: 01713274595
Bilder DL: 100% reale Bilder!
Treffpunkt: Terminwohnung
Club/Agentur: Gelsenkirchen
Ambiente: Apartment
Empfang/Kontakt: OK
Nationalität: Thai
Sprache: Englisch, kaum Deutsch
Alter DL: 27 - 30 Jahre
Haarfarbe: Schwarz
Haarlänge: Langes Haar
Größe: 1,60m -1,70m
Figur: Normal
Oberweite: D - Getunt
Intimbereich: Komplett Rasiert
Tattoos: Keine Ahnung
Piercings: Nein
Service: BJ und GV
Zeit: 1 Stunde
Preis: 130€
Positive Punkte: Insgesamt guter Service
Negative Punkte: Keine
Besonderheiten: Keine
Empfehlungsfaktor: Empfehlung zu 90%
:



Bericht


Nina

Termin über WhatsApp funktionierte gut, ohne lange Pausen in der Kommunikation und wurde auch zu 100% eingehalten. Nach eigenen Angaben ist sie etwa 1 Jahr in Deutschland, hier in der Gegend habe ich sie noch nicht angetroffen. Sie macht einen guten BJ und gibt sich mühe, lässt sich ohne Murren führen. Stellungen gehen durchweg, sie hat keine Einschränkungen vermittelt. Insgesamt eine solide Serviceleistung für einen angepassten Preis.
 
Zurück
Oben Unten