Bericht gelsenkirchen - new in town and i'am ready - eva ania

ATRAX

verdienstvoller Rheinländer
Registriert
17. September 2019
Beiträge
294

Stadt: gelsenkirchen
Name DL: eva
Link DL: https://www.kaufmich.com/Eva.aniaTelefonNr.:
Bilder DL: 100% reale Bilder!
Treffpunkt: Privatwohnung
Club/Agentur: kaufmich
Ambiente: gemütlich und picobello sauber
Empfang/Kontakt: aufmerksam und herzlich
Nationalität: rumänisch
Sprache: englisch
Alter DL: 22 - 26 Jahre
Haarfarbe: Blond
Haarlänge: Mittellanges Haar
Größe: 1,60m -1,70m
Figur: Schlank
Oberweite: C - Natur
Intimbereich: Komplett Rasiert
Tattoos: Keine Ahnung
Piercings: Keine Ahnung
Service: wilder gv + zk + lecken bei ihr + el + meisterhaft schmutziger englischer dirtytalk
Zeit: 30 Minuten
Preis: 50€
Positive Punkte: blendend gepflegt und duftet frisch
Negative Punkte: leider raucherin und die zeit verflog zu schnell
Besonderheiten: die perfekt liegenden natur brüste
Empfehlungsfaktor: Empfehlung zu 90%
:



Bericht


new in town and i'am ready - eva ania

Ich war bei der besagten dl eva ania vor einer Weile als versehen nur als alternatives backup vor Ort, weil Daniela alias Daniblow in Gelsenkirchen mir sehr merkwürdige Bewerber Kriterien einreichte, was mir zu bunt wurde. Das kann sie mit ihren Ü60 Wunschkonzert Kunden machen und auswählen, aber nicht bei mir.

Eva kannte ich ganz gut fleißig aus zwei verschiedenen Saunaclubs als sie noch vor Wochen und Monaten rumgehopst ist. Somit war für mich die Einheit 50€ für anvisierte 30 Minuten ausführbar. Gut für den Geldbeutel und genial für meine Linse.

Die Dame ist in der Realität keine 20 das schummeln hat sie gar nicht nötig, aber eine echte Optische Sensation und Publikumsmagnet dank ihrer meisterhaften Oberweite. Natur ist viel besser als Plastik. Ich schätze sie ab 24 aufwärts ein, aber sie fickt wie eine wilde 19 Jährige auf dem Trampolin. Eva geht auf Kundenwünsche kompetent ein und bedient mich in all den abgesprochenen mit verführerischen Augen. Sie hat eine viel zu liebe Stimme, die den extrem schmutzig verlangten dirtytalk so richtig einheizte. Ihre Oberweite lässt sie sich problemlos kneten. Kein murren oder knurren wie andere Kühe vom Feld in dieser Welt.

Sie küsste mich wie einen Jungbrunnen wieder 10 Jahre jünger. Wie gerne wäre ich wieder in ihrem Alter. Die meisterhafte Illusion, dass ich der einzige geile Stecher bin, hat sie gut trainiert aber wer hört nicht gern bezahlte schöne Komplimenten zu.

Service Volumen genau oder sogar etwas besser als in der Erinnerung aus den Saunaschuppen genossen.

Eva ist ein Kurztrip und eine Parkplatzsuche wert. Es war noch eine weitere hübsche jüngere Dame in ihrer Bude. Wer das war weiss ich bis heute nicht. Ich wollte mir den geschäftlichen Sympathie Bonus nicht verspielen.

Meine Meinung nach gehört eva in die champions league nach düsseldorf und nicht nach gelsenkirchen. Die Optik spricht dafür.
 
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten