Bericht Gelsenkirchen - Nara

micha869

Neu-Rheinländer

Stadt: Gelsenkirchen
Name DL: Nara
Link: ladies.de
Telefon Nr.:

Treffpunkt: Privatwohnung
Club / Agentur:
Ambiente:
Empfang / Kontakt: Nett und unkompliziert

Bilder: (FRAGE NICHT BEANTWORTET)
Typ: Asiatisch
Sprache: Etwas deutsch und d englisch
Haarfarbe: Schwarz
Haarlänge: Mittellanges Haar
Größe: 1,60m -1,70m
Figur: Normal
Oberweite: C - Getuned
Intimbereich: Teilrasiert
Körperschmuck: Kein Körperschmuck

Service (Softcore): ZK, OV, GV
Zeit: bis zu 1 Stunde
Preis: 130€
Positive Punkte: Alles
Negative Punkte: Keine
Besonderheiten:
Empfehlung: zu 100%

Titel des Berichtes: Nara in Gelsenkirchen

Bericht: Ich habe Nara dann gestern auch mal besucht. Termin ging problemlos über WhatsApp. Nachdem ich angekommen bin, sollte ich ihr schreiben das ich da bin. Gesagt getan. Mir wurde dann auch sofort die Tür geöffnet. Wurde dann gefragt wie lange ich bleiben möchte. Habe mich dann für 1 Stunde entschieden. Mir wurde etwas zu trinken angeboten und nach der Geldübergabe ist sie duschen gegangen. Als sie wieder ins Zimmer kam, fing sie sofort an Körper kontakt zu suchen. Es ging wildes geknutsche los und ich nahm erstmal ihre Titten in Angriff. Dann fasste sie immer mehr an mein Spielgefährten, drehte sich um und d rieb ihren Arsch an mein Spielgefährten. Dann aufs Bett und weiter wild rumgeknuscht. Sie glitt dann küssent meinen Körper hinunter und nahm meinen Spielgefährten in den Mund. Das blasen war sehr gefühlvoll und intensiv. Nach einiger Zeit fragte sie ob ich flicken will. Da ich ihr blasen aber sehr geil fand, sagte ich ihr sie soll es mit blasen zu ende bringen. Es dauerte dann auch nicht mehr lange und ich merkte das sich mein Spielgefährte übergeben muss. Da sie keine Aufnahme macht landeten mein Nachkommen auf meinem Körper. Sie reinigte dann alles ordentlich mit Feuchttüchern.
Dann fragte sie ob ich eine Massage möchte. Habe das dann auch angenommen. Es war eine mega Massage. Als sie fertig war sollte ich mich wieder auf den Rücken legen und d sie fing wieder an zu blasen. Dabei konnte ich sie gut fingern was ihr wohl auch gefiel. Als mein Spielgefährte dann wieder einsatzbereit war, gummierte sie und ich habe sie dann doggy gefickt. Dabei hat sie gut gegen gehalten. Bin dann gekommen und sie hat mich in ruhe aus zucken lassen wobei ich dann noch einige male raus und rein bin. Dann hat sie wieder alles mit Feuchttüchern gereinigt und hat mir noch die Dusche angeboten was ich aber ablehnte da ich lieber zu Hause duschen wollte. Wurde dann zur Tür gebracht und nett verabschiedet. Sie ist nur noch diese Woche in der Wohnung in GE. Danach ist sie in einer anderen Straße in GE. Ich werde sie mit Sicherheit mal wieder besuchen.
Sorry ich konnte den link leider nicht mit dem Handy einfügen.

Zurück
Oben Unten