Stadt: Gelsenkirchen
Name DL: Michelle
Link:
Sie haben keine Berechtigung, den Link anzusehen. Anmelden oder Registrieren
Telefon Nr.: 0163-9561073
Treffpunkt: Hotelbesuch
Club / Agentur:
Ambiente: Ihr Hotel
Empfang / Kontakt: alles in Ordnung
Bilder: 100% reale Bilder!
Typ: Deutsch
Sprache: Deutsch
Alter: 22 - 26 Jahre
Haarfarbe: Blond
Haarlänge: Langes Haar
Größe: 1,60m -1,70m
Figur: Normal
Oberweite: B - Natur
Intimbereich: Komplett rasiert
Körperschmuck: Viele Tattoos
Service (Softcore): OV, GV
Zeit: bis zu 1 Stunde
Preis: 200 (150+50)
Positive Punkte: schöne Frau
Negative Punkte: ZK nicht eingehalten, OV bei ihr ging nicht wirklich
Besonderheiten:
Empfehlung: zu 50%
Titel des Berichtes: Deutsche Michelle
Bericht: Hallo. Ich war letztens bei der deutschen Michelle.
Empfang war bei ihr im Hotel. Sie ist Deutsche und klar erkennbar die Frau von den Fotos.
Ich habe ihr 200 Euro übergeben. Darin stecken 150 Basispreis für eine Stunde + 50 Euro für 3 Extras (all inclusive Paket), wovon jedes einzelne 20 Euro gekostet hätte. ZK war eins davon.
Sehr früh der Dämpfer. Ich habe sie geküsst und gemerkt, hier kommen irgendwie keine ZK zustande. Darauf angesprochen hat sie gesagt, dass sie das nicht mag. Ok. Komisch. Hat sie ja proaktiv angeboten und habe ich per Aufpreis auch bezahlt. Das hätte sie gerne vorher sagen können. Es kann an mir liegen, aber auch das hätte man vorab klären können.
Ich wollte dann ihre glattrasierte Pussy schmecken und habe erst um 69 gebeten. Dabei war sie so hoch, dass ich grade mit der Zungenspitze rangekommen wäre. :/ Also um einseitiges Lecken gebeten. Hierbei hat sie so getan, als hätte meine Zunge Stacheln. Sie war irgendwie schon mit vorsichtigsten Berührungen überfordert, das hat so keinen Sinn gemacht. Anscheinend möchte sie nicht geleckt werden und hat es nicht direkt kommunizieren wollen. An der Stelle war ich schon ziemlich ernüchtert.
Der sonstige sexuelle Service war eigentlich ziemlich gut. Also Blasen kann sie ganz gut und GV in verschiedenen Stellungen hat auch echt Spaß gemacht. Was sie nicht mag ist wenn man ihren Bauch küsst. Vielleicht fühlt sie sich zu dick oder so, keine Ahnung. Ich finde ihre Figur absolut in Ordnung. Laut ladies KF 38, müsste hinkommen.
Der AST war auch ganz nett. Ich habe irgendwie ein Thema erwischt, bei dem sie engagierter ist als ich. Wir haben uns also ausführlicher dazu unterhalten, als ich eigentlich wollte, aber was soll es. ^^
Fazit: für mich keine Wiederholung. Ich hatte auf GF6 gehofft und den gab es nicht so wirklich. Aber wer in erster Linie auf Ficken und Blasen aus ist, der kann bei ihr eigentlich nichts falsch machen.