Bericht Gelsenkirchen - Mein erstes Mal

Ahr-Taler

legendärer Rheinländer

Stadt: Gelsenkirchen
Name TS: TS Sara
Link:
TelefonNr.: 0031685375411
Bilder DL: 75% reale Bilder - leicht bearbeitet!
Treffpunkt: Terminwohnung
Ambiente: Gepflegt rieseges Boxspringbett
Empfang/Kontakt: Freundlich
Nationalität: Brasilianisch
Sprache: gutes Deutsch
Alter DL: 27 - 30 Jahre
Haarfarbe: Blond
Haarlänge: Mittellanges Haar
Größe: 1,70m - 1,80m
Figur: Normal
Oberweite: D
Tattoos: Deutlich sichtbar an den Beinen
Piercings: Keine Ahnung
Service: BJ bei mir - tiefe Kehle bei mir - Entjungferung
Zeit: 30 Minuten
Preis: 100€
Positive Punkte: Ihre Freundlichkeit
Negative Punkte: Situationsbedingt haben wir nicht das gemacht, was vorher ausgemacht haben
Besonderheiten:
Empfehlungsfaktor: Empfehlung zu 80%
:

Bericht

Mein erstes Mal

Am Freitag habe ich es nochmals versucht und es führte zum Erfolg.

Ich bin dann doch noch nach GE gefahren und habe bei Sara angerufen. Es war gegen 13:00 Uhr, als ich anrief und ich konnte 15 Minuten später bei ihr erscheinen.

Geklingelt und ab ins 1. OG (wird alles so auf ladies.de beworben). Sie hatte die Tür schon geöffent und ich bin in die Diele gegangen. Sie war sehr freundlich und fragte, wie lange ich denn möchte. Da sie für eine halbe Stunde 100,- und für eine ganze 200,- veranschlagte, entschied ich mich für eine halbe Stunde.

Wir gingen dann ins Schlafzimmer und ich übergab den Betrag. Da ich schon geduischt hatte, fragte ich, wo ich mich kurz frisch machen könnte. Im sauberen Bad, mit ausreichend sauberen Hanndtüchern, habe ich meinenn Kleine und die Hände gewaschen.

Als ich zurückkehrte, war sie schon nackt und hockte auf dem Bett.

Ich habe mich auch hingehockt und wir haben uns gestreichelt. Sie hat meinen Schwanz dabei angewixt und als ich ihren massieren wollte, war dieser schon halbwegs eriegiert. So häßlich scheine ich ja dann wohl nicht zu sein.

Sie hat mich dann aufgefordert, mich hinzulegen und mir und sich den Conti übergezogen. Sie hat mich dann französisch verwöhnt und ich mich etwas zur Seite gedreht und sie auch oral verwöhnt.

Irgendwann ist sie dann über mich gekommen und hat mir ihren Schwanz tief und bis zum Anschlag in den Rachen gerammt. Darauf war ich nicht gefaßt und ich bekam keine Luft mehr und mußte würgen. Aber wie soll man würgen, wenn man den Hals voll hat und ihr Unterbauch das Gesicht abdeckt. Ich habe sie dann etwas nach oben gedrückt und sie hat ihn wieder rausgezogen. Kaum hatte ich wieder Luft geschnappt, steckte ihr Schwant schon wieder bis zum Anschlag in meinen Hals.

Ihr Glied ist geschätzt schon 17 oder 18 cm lang.

Sie fragte mich, ob ich sie zuerst ficken möchte, oder ob sie mich zuerst ficken dürfe. Ich habe mach dann zunächst für die passive Variante entschieden und sie legte mir ein Kissen unter den Steiß. Meine Beine sollte ich dann anheben und sie hat ihr eingegeltes Ding eingeführt. Das hat schon heftig weh getan und ich bat sie, ihren Penis wieder herauszuziehen. Sie verharrte jedoch lediglich ruhig und fing dann wieder an zu stoßen. Da es wieder schmerzte, zog sie ihn dann heraus und drückte ihn dann abermals hinein. Dieses Mal war der Schmerz erträglicher. Mein Schwanz verlor jedoch an Steife und so bat sie mich, sie zu reiten.
Das habe ich dann so auch gemacht und so konnte ich das Tempo selber bestimmen. Meinen Schwanz hat sie dabei gewixxt und ich habe ihre Titten 'begriffen'. Schnell habe ich meine Standfestigkeit wieder erlangt und so hat sie mich zum Abspritzen gebracht.

Selber habe ich also dann imer noch keine TS gefickt aber jetzt weiß ich zumindest, wie sich die tiefe Kehle bei einem(r) ungeübte(n) anfühlen kann.

Mein Arsch tat mir noch etwa 2 Stunden weh und im Hals hatte ich den halben Tag ein rauhes Gefühl.

Auf Ladies gab es Hintegrundfotos, die ihrem tatsächlichen Aussehen näher kamen, als auf der geschönten Fotoserie. Auch die Bilder im mit verlinkten Video erscheinen der Realität etwas näher zu kommen.

Sie ist dennoch sehr ansehlich und ich denke, dass sie eine Wiederholung wert ist.

Nach dem Reinfall mit Mady aka Paris, bin ich damit schon einen Schritt weiter.

Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.

Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.

Zurück
Oben Unten