Bericht Gelsenkirchen - Massage + mehr bei Asia Kim

SP()()KY

anerkannter Rheinländer
Registriert
12. Juli 2008
Beiträge
72

Stadt: Gelsenkirchen
Name DL: Asia Kim
Link DL:
TelefonNr.:
Bilder DL: 100% reale Bilder - nur 1-5 Jahre alt!
Treffpunkt: Privatwohnung
Location:
Ambiente: sauber, gepflegt
Empfang/Kontakt: freundlich
Nationalität: Thailand
Sprache: Deutsch
Alter DL: 27 - 30 Jahre
Haarfarbe: Schwarz
Haarlänge: Langes Haar
Größe: 1,50m - 1,60m
Figur: Schlank
Oberweite: A - Natur
Intimbereich: Komplett Rasiert
Tattoos: Keine Ahnung
Piercings: Nein
Service: Massage, FM, GV
Zeit: 70 Minuten
Preis: €120
Positive Punkte: freundlich,
Negative Punkte:
Besonderheiten: Wartezeit
Empfehlungsfaktor: Empfehlung zu 70%
Wiederholungsfaktor: 7 von 10



Bericht


Massage + mehr bei Asia Kim

Mahlzeit,

da ich die Bilder bei Intimes Revier sehr ansprechend fand über WhatsApp einen Termin für 1h @ 120€ vereinbart, B2B + GV.

Pünktlich eingetroffen, kurze Begrüßung und Info das Sie noch was Zeit benötigt. Ok, geduscht und dann auf dem Bett gewartet und den Überwachungsvideo zugeschaut. Nach ca. 20 Minuten erschien Sie wieder und kündigte ihr baldiges Erscheinen an, sie würde sich kurz frisch machen. Dauerte diesmal nicht lange und so konnte die Massage starten.

Öl (warm) verteilt und mit B2B gestartet. OK, B2B war mehr ein rumrutschen mit Ihrem Po auf meinem Rücken dazu wurde mein kleiner schon ab und an gestreichelt .

Nach einer Weile der Wechsel in die Rückenlage wo sie mit einer mündlichen Massage fortfuhr. Nach einer Weile drehte Sie sich mit den Füßen zu mir und massierte meinen nunmehr großen leicht mit den Fingern und massierte sich selber. Auf meine Frage ob ich lecken soll, kam ein ja gerne. Schön glatt und lecker

Dann wechsel in die Missio und langsam eingetaucht und das ganze auch so zu Ende gebracht.

Nochmal geduscht und auf Wiedersehen

Nettospielzeit ohne 2 x Duschen ~50 Minuten

Wiederholung vielleicht, plane aber erstmal eine Runde mit Petra_Xx aus Düsseldorf.

VG SP()()KY
 
Zurück
Oben Unten