• 🎉 Verlosung: 150 Bonuskarten für den Saunaclub Babylon Elsdorf! 🎉

Jetzt mitmachen & 30 € sparen! Der Saunaclub Babylon verlost exklusiv im Rheinforum 150 Bonuskarten, mit denen ihr den Tageskartenpreis von 70 € auf nur 40 € reduziert!

👉 Einfach „Ja“ im Umfrage-Thread anklicken – und schon seid ihr dabei!

Teilnahmeschluss: 08. Juni 2025

Jetzt teilnehmen

Bericht Gelsenkirchen - Maria Geldverbrennungsmaschine

charly0036

Neu-Rheinländer

Stadt: Gelsenkirchen
Name DL: Maria
Link DL:
TelefonNr.: 015510 521891
Bilder DL: 100% reale Bilder - nur 5-10 Jahre alt!
Treffpunkt: Terminwohnung
Club/Agentur:
Ambiente: Abgerockt und verwohnt
Empfang/Kontakt:
Nationalität: Rumänisch
Sprache: Deutsch / Rumänisch
Alter DL: 27 - 30 Jahre
Haarfarbe: Schwarz
Haarlänge: Langes Haar
Größe: 1,50m - 1,60m
Figur: Normal
Oberweite: B - Natur
Intimbereich: Komplett Rasiert
Tattoos: Dezent am Unterkörper/Bauch
Piercings: nur Gesichtspiercing
Service: FM, GV
Zeit: 25 Minuten
Preis: €50
Positive Punkte: Blasen aber zu kurz, geht gut mit
Negative Punkte: Sauberkeit der Wohnung, keine Handtücher oder Papiertücher im Bad
Besonderheiten:
Empfehlungsfaktor: Empfehlung zu 0%
:

Bericht

Maria Geldverbrennungsmaschine

Hallo Gemeinschaft,
eigentlich wollte ich nach Willich zu Eve, aber aus Zeitmangel habe ich es nur nach Gelsenkirchen geschafft.
Kontakt lief problemlos ausschließlich über WA.
Ich hatte einen Termin für 11.30 Uhr ausgemacht, war aber schon 20 Minuten früher da.
Zuerst wurde ich zu einer anderen Hausnummer geschickt, wahrscheinlich damit die DL schauen kann wer kommt.
Sie öffnete die Tür, so dass ich Sie erst beim Eintreten sehen konnte.
Der Empfang war kurz, knapp und sehr kühl.
Sie schien alleine in der Wohnung zu sein.
Wir gingen ins Zimmer, und sie erwähnte, dass sie gerade aufgestanden ist und ich der Erste bin.
Das Zimmer ist zweckmäßig eingerichtet, Bett, Schrank und Kommode.
Nach Klärung des gewünschten Zeitraums, entblößte ich mich (kein Stuhl oder Haken um die Sachen abzulegen), das Bad würde mir nicht angeboten, ich müsste aktiv nachfragen.
Ab ins Bad, mir fiel sofort die fehlende Trocknungsmöglichkeiten auf, kurz frisch gemacht und feucht wieder zurück.
Sie lag schon nackt auf dem Bett und chattete. Ich mich zu ihr gelegt und Sie fing an meinen kleinen per Hand zu stimulieren und zwirbelte mit der anderen Hand an meinen Brustwarzen.
Dann ging sie zum Blasen über, nicht schlecht aber schon besser erlebt. Nach zu kurzem Französisch ging es reiten weiter, sie ist verdammt eng gebaut und ich musste Sie bremsen.
Dann in Mission gewechselt, dabei ihre Brüsten liebkost und zum Schluß in Doggy gewechselt, wo ich mich dann auch ins Gummi ergoss, sie ließ mich ordentlich auszucken.
Sie reichte mir Feucht Tücher und eine "Weihnachtsserviette"!
Es waren keine normalen Papier Handtücher Vorort.
Aufs lecken habe ich bewusst verzichtet, da Sie für meinen Geschmack zu viele Pickel am Po hat.
Normalerweise hätte ich schon nach dem betreten der Wohnung sofort wieder gehen müssen, doch der Druck war zu stark.
Für mich 0% Wiederholungsfaktor da sie Chemie nicht passte!

Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.

Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.

Zuletzt bearbeitet:

Zurück
Oben Unten