Bericht Gelsenkirchen - Letizia

Zycho

anerkannter Rheinländer
Grund: Absätze eingebaut
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Stadt: Gelsenkirchen
Name DL: Letizia
Link:
Telefon Nr.:

Treffpunkt: Wohnungsbordell
Club / Agentur: Marias Latinas
Ambiente: zweckmäßig
Empfang / Kontakt: aufgeregt-chaotisch-herzlich

Bilder: 100% reale Bilder!
Typ: Latina
Sprache: Spanisch, minimal englisch
Haarfarbe: Schwarz
Haarlänge: Langes Haar
Größe: 1,70m - 1,80m
Figur: Schlank
Oberweite: A - Natur
Intimbereich: Komplett rasiert
Körperschmuck: Wenige Tattoos

Service (Softcore): ZK, OV, GV, 69, ZA aktiv, ZA passiv
Zeit: bis zu 1 Stunde
Preis: 150
Positive Punkte: sehr bemühtes Mädchen, Sex wie mit einer Freundin, sehr viele ZK
Negative Punkte: Parkplatzsituation, Sprachbarriere
Besonderheiten: etwas aufregend-verrucht wg. Anrufen, durchkommen und am Ende richtig geleitet werden
Empfehlung: zu 100%

Titel des Berichtes: Melissa nein Letizia (Marias Latinas)

Bericht: Stark angefixt durch eure zahlreichen Berichte über die fast magischen Latinas von Maria nahm ich mir stark vor, die Damen auch mal zu besuchen. Nach einigen Tagen Forumexegese dann das Glück, dass sich die Telefonnummer öffentlich zeigte, jetzt wollte nein musste ich mich entscheiden und anrufen. Melissa und damit Gelsenkirchen ausgesucht, angerufen, schon nach dem zweiten Mal drangekommen. Einen Termin einige Tage später abends gemacht, ich sollte am selben Tag nochmals anrufen wg. Bestätigung und -klar- der Adresse.

Während der Arbeit mein Bestätigungsanruf (gut, dass keine Details wie bei manch anderen Dienstleistlerinnen am Telefon abgefragt werden, so muss man nicht im vollen Büro kaum verklausulierte Begriffe wie "Natursekt" oder "Anal" ins Telefon sprechen...). Nach Sport und anschließender gründlicher Körper- sowie Zahnpflege ins KFZ gestiegen, etwa eine Stunde Fahrt wartete, oh, muss noch tanken, also nur noch 55 Minuten für die Fahrt übrig. Nochmal Maria angerufen ("Termin für Melissa") und die Adresse erfragt, die Straße gab es zweimal. Nach PLZ gefragt und den Stadtteil genannt bekommen.

Es war ein heißer Tag und auch Abend, als ich im mittelschönen Gelsenkirchen ankam. Die Adresse und eventuelle Parkplätze liegen im klischeehaft ruhrpottigen Viertel, die Leute (in Badeschlappen!) pflegen ihre Autos im kleinen Vorgarten, wie in "Manta Manta". Vor der genannten Adresse lief ich etwas auf & ab, rief zum verabredeten Zeitpunkt an, nannte wieder meinen Namen, die Uhrzeit und den Wunsch "Melissa" und bekam eine Nachbartür (ohne Hausnummer, wie aufregend) genannt. Dort machte man mir bereits auf.

Es war Melissa. Sie hatte ich mir allerdings anders vorgestellt, ich fand sie nur mäßig attraktiv, vielleicht auch, weil sie nicht besonders groß war. Wir kamen an einer Art Küche vorbei, wo mir eine recht große Schöne auffiel. "Verdammt!", dachte ich noch, die will ich. Aber erstmal meinen Termin Melissa ins Zimmer gefolgt. Mit einem Küsschen rechts-links stellte sie sich mir vor. Und ging wieder raus?! Kurz darauf kam eine Ivana herein, die sich ebenso vorstellte, aber mich unangenehm von oben bis unten musterte und offensichtlich nicht für gut befand, hm.

Danach trat tatsächlich die in der Küche gesehene Große ins Zimmer, Letizia. Sie fragte, wen ich denn aussuchen würde. Scheinbar werden Terminwünsche hier lockerer gehandhabt. Meine Chance ergreifend sprudelte es (bestimmt zu laut) aus mir heraus: "Dich!". Also blieb sie da, bekam die mitgebrachte Blume, Schokolade und auch das Geld. Und zog sich aus. Herrlich schlank aber griffig, dazu eine natürliche, ungezwungene Art, allerdings außer Spanisch keine weitere Sprache. Nun denn. Sie schaltete ihr Handy mit spanischen Popsongs ein, zeitweise sang sie ein wenig mit, niedlich.

Da ich nach einer halben Sekunde auch nackt war, kam sie auf mich zu und startete mit richtig tollen Zungenküssen, klasse! Wir knutschen herum, landeten auf dem Bett, sie fing an, mich mit ihren sehr bemerkenswerten oralen Fähigkeiten (inkl. EL und ZA) zu beeindrucken. In 69 revanchierte ich mich, toll. In doggy beendete ich dann die erste Runde.

Danach habe ich immer eine Art Kater: bereue alles, kann sowieso nicht mit der Dame sprechen, will woanders sein. ABER: Letizia gab mir eine richtig gute, kräftige Massage, top! Sie hat schöne Hände mit schlanken Fingern, aber in dem Moment waren es Schraubstöcke.

Danach lagen wir ein wenig nebeneinander, versuchten eine Sprache zu finden (was nicht so recht gelang), redeten über dies & das, vielleicht sogar über dasselbe Thema, Brustvergrößerungen (bitte nicht!), Bauchfett (hat sie nicht) in den Hintern spritzen (Schwachsinn) und Nippelpiercings (au ja!).

Bald spürte ich meine Körpersäfte wieder steigen, ich fing an, mit ihren kleinen aber feinen Brüsten mit den doch prägnanten Nippeln (positiv gemeint) zu spielen. Das nahm sie als Anlass, mich zwischen ihre hübschen Beine zu bugsieren und mich arbeiten zu lassen. Ich gab alles, sie presste mich immer wieder fest an ihr Zentrum, wurde feucht, bald hatte ich zwei Finger in ihrer Vagina, sie genoß (oder schauspielerte). Einen zusätzlich in den After eingeführten kleinen Finger entfernte sie wieder, schade. Es war trotzdem großartig.

Auf ihr Zeichen hin zog ich mir ein Kondom über und trieb es in der Missionarsstellung mit ihr. Sie ging gut mit, blieb nicht leblos liegen, sondern zog mich irgendwie noch enger an sich heran, ihre Arme und Beine umklammerten mich, fantastisch, wir hatten Spaß. Leider beendete ich diesen naturgemäß nach einiger Zeit wieder, immerhin machten wir uns zusammen noch über meinen wirklich dämlichen post-koitalen Gesichtsausdruck und die Grunzlaute lustig.

Die Zeit war eh um, nein, wir hatten sogar zehn Minuten überzogen (danke!), ich zog mich wieder an und wurde von ihr zur Tür begleitet, torkelte hinaus und das sommerlich-glühende Gelsenkirchen hatte mich wieder. Als wankende Gestalt mit glasigem Blick fiel ich da nicht sonderlich auf - nein, Spaß.

Die Bilder auf der Homepage werden ihr übrigens halbwegs gerecht, sie ist aber in echt hübscher, nur die Form der Nase stimmt so ;-)
Tatsächlich muss ich häufiger an sie denken (LKS-Alarm!) und ich überlege, die Reise nochmal anzutreten. Bitte seid so nett wie ich zu ihr, sie ist es offensichtlich auch. Viel Spaß!

Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.

Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.

Zuletzt bearbeitet:

Zurück
Oben Unten