• Das Gesundheitsamt Duisburg sucht Personen die im Duisburger Stadtgebiet im Zeitraum 01.06.2024 bis zum 21.11.2024 engen Kontakt mit der Prostituierten „Sophie“ hatten.

Sophie ist 21 Jahre, schlank, ca. 165 cm groß, dunkelblond. Sie spricht gebrochen Deutsch ansonsten Rumänisch bzw. Englisch. Auf ihrer linken Halsseite ist ein Kreuz und auf der rechten Seite der Name „RIKU“ tätowiert.
    Sollten Sie Kontakt mit „Sophie“ gehabt haben, melden Sie sich bitte unter folgender E-Mail Adresse:       tbc-fuersorge@stadt-duisburg.de
    oder telefonisch unter 0203 283 983120. Ihre Daten werden selbstverständlich vertraulich behandelt.

Bericht Gelsenkirchen - Kamila

Boobster

erprobter Rheinländer

Stadt: Gelsenkirchen
Name DL: Kamila
Link:
Telefon Nr.: 0152-14384436

Treffpunkt: Wohnungsbordell
Club / Agentur:
Ambiente: Zweckmäßig
Empfang / Kontakt: Whatsapp

Bilder: 100% reale Bilder!
Typ: Osteuropäisch
Sprache: Deutsch
Haarfarbe: Schwarz
Haarlänge: Mittellanges Haar
Größe: 1,50m - 1,60m
Figur: Schlank
Oberweite: A - Natur
Intimbereich: Komplett rasiert
Körperschmuck: Kein Körperschmuck

Service (Softcore): OV, GV
Zeit: bis zu 30 Minuten
Preis: 80
Positive Punkte:
Negative Punkte: Gelangweilt, lustlos, emotionslos
Besonderheiten:
Empfehlung: zu 30%

Titel des Berichtes: Kamila - Hübsch, Jung und lustlos...

Bericht: Hallo Zusammen,

als ich kürzlich wieder auswärts gearbeitet habe, war ich mal wieder auf der suche nach was neuen.
Die Anzeige von Kamila hatte mich angesprochen. Hab keine Berichte zu Ihr gefunden und bin auch immer skeptisch, wenn es nur Bilder von hinten gibt aber egal, wann kann ja an der Tür noch flüchten.

Hatte Sie einen Tag vorher für ein Treffen angeschrieben. Sie hat zeitnah reagiert, also Preise und Uhrzeit ausgemacht.
Sie nimmt 80 für 30 min und 130 für 60 min.
Das hat alles ohne Probleme geklappt. Termin am nächsten Tag bestätigt, Adresse bekommen und ab zu ihr.

Haus und Wohnung ist schon recht runtergekommen. Aber noch ausreichend, will ja nicht einziehen.
Sie hat mich dann an der Tür eingesammelt und mich ins Zimmer gebracht,wo ein echt großes Bett stand. Leider hat es geknarzt, wie blöde.

Sie selbst ist eine junge hübsche Frau, sehr natürlich, nicht großartig geschminkt. Passte mir sehr gut. Das angebene Alter, mit 22 Jahren wird wohl nicht stimmen aber irgendwas um die mitte 20 wird es wohl sein. Hab nicht nachgefragt. Sie hat mich sehr an meine erste Freundin erinnert, was definitiv ein Pluspunkt für mich war.

Kurz Geld übergeben und dann unter die Dusche. In der Wohnung sind wohl mehrere Frauen am werkeln. Ich konnte noch einen sehr ansehnlichen hintern erspähen.
Zurück auf dem Zimmer lag Sie schon nackt auf dem Bett. Optisch wirklich ein traum, genau meinen Geschmack getroffen.
Hab mich dann zu ihr gelegt und wir hatte etwas Smalltalk. Sie ist wohl seit 5 Jahren hier und spricht gutes deutsch.

Sie hat dann mit dem BJ angefangen. Den fand ich echt gut. Ich mag zwar BJ sehr gerne aber eigentlich brauche ich dabei deutlich länger. Sie musste ich dann aber bremsen. Es war nicht wirklich variantenreich aber genau richtig von der Intensität.

Danach hab ich dann versucht Sie zu beglücken und hab Sie geleckt. Gefühlt blieb es bei einen versuch. Absolut keine Reaktion bei ihr. Habs dann irgendwann aufgeben und mit Missionar gestartet. In Prinzip genau gleich, keinerlei Reaktion und absolut gelangweilter Gesichtsausdruck. Das hat meine Stimmung nicht wirklich gefördert, also recht schnell in Doggy gewechselt.
Da war dann wenigstens die Aussicht deutlich besser und ich hab es dann geschafft die Tüte zu füllen. Gar nicht so einfach wenn die Frau absolut gelangweilt ist und das Bett der lauteste Teilnehmer bei der Nummer war.

Ich halte mich wirklich nicht für einen Sex Gott aber sowas lustloses/emotionsloses hatte ich noch nie erlebt (zum Glück). Noch nicht mals ein Geräusch oder irgend eine Regung.
Entweder war ich überhaupt nicht ihr Typ oder sie hat keinerlei Spaß an dem Job. Dachte mir nur "Schade das ich den BJ abgekürzt habe". Dabei hab ich wenigstens nicht gemerkt wie gelangweilt sie dabei war.
Danach sofort angezogen und schnell gegangen.

Ich war froh nur die halbe Stunde gewählt zu haben. Fand es aber echt schade, weil ich Sie optisch super fand.
Sie war auch freundlich, gepflegt und alles lief ohne Zeitdruck. Die 30% Empfehlung gibt es für die Optik und weil es mal keine falschen Angaben, in der Anzeige, gab. (Beim Alter will ich mal nicht so sein)

Eine Wiederholung wird es aber definitiv nicht geben. Macht dann doch mehr Spaß wenn beide bei der Sache sind oder wenigstens die Illusion passt.

Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.

Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.

Zurück
Oben Unten