Tropischer Ritt
Hallo Lieber Mitschwimmer,
da die Hitzewelle mir nicht nur zu Kopf gestiegen ist sondern auch in die Hose. Dachte ich mir "gön dir "
Also fix im Handy geschaut welches Eis man Schlecken möchte, da ich erst Wundertüten hatte (keinen Bericht wert) war ich heute mal wieder an der Bekannte stelle. Wurde auch recht fix fündig und die Sorte war ansprechend.
Eis-Sorte:
Sie haben keine Berechtigung, den Link anzusehen. Anmelden oder Registrieren
Pünktlich zum Termin wurde mir freundlicher weise ein Wasser angeboten (Persönlicher Pluspunkt). Kurz in die Dusche und aufs Zimmer, und was soll ich sagen keine Enttäuschung.
Da stand meine Sorte im Schwarzen Biki am Venti Lenti (Zimmer war aber gut Kühl). Emmy begrüßte mich freundlich mit einem Bussy auf die Wange.
Was aber nur klappte da sie auf dem Treppchen stand. Also bei ihrer größe zu meinem Verhältnis geht OV easy
Zierlich und Optisch sehr gut (gefühlt um die 30) mal in Silikon frei "noch" was sich wohl nächstes Jahr ändern soll.
Nach den Formalitäten gings auf die Matte, heute mal Massage frei (nicht bei dem Wetter) so gings fix in die Kampfpose. Da sie recht klein war 69 Pflicht. Auch hier alles Frisch und Schmackhaft, wo ich um mein Crema schon sorgen hatte.
Also fix aufsatteln und uff also kleinen Hintern muss man mögen aber wers geil finden das der Hintern in eine Hand passt freut sich auch beim anglich, wobei das dann in Doggy nochmal eine andere Sache ist.
Kurz heute nix wildes an Stellungen aber solide Leistung, was aber auch gewiss an der passendes Chemie lag. Sie ging gut mit achtete aber drauf was man mit ihr anstellt. Aber dank der Sprach Möglichkeit keine Probleme oder unangenehme Situationen.
Da für mich die Dame Neu war und sie wohl auch nächste Woche schon wieder weg ist. Bin ich mit 30 min gestartet war aber dann fast 1:30 Vorort (2 Duschen) kein Fließband feeling, werde auch nochmals hingehen.
Euch noch Witzige Woche und vielleicht bis zum Wochenende