shinyslimyslippery
Neu-Rheinländer
Zuletzt bearbeitet:
Stadt: Gelsenkirchen
Name DL: Ewa
Link:
Telefon Nr.: 01722194986
Treffpunkt: Wohnungsbordell
Club / Agentur:
Ambiente: Sauberes Zimmer + Bad
Empfang / Kontakt: Persönlicher Empfang an der Wohnungstür
Bilder: 75% reale Bilder - leicht bearbeitet!
Typ: Osteuropäisch
Sprache: Deutsch, Englisch, Polnisch
Haarfarbe: Blond
Haarlänge: Kurzes Haar
Größe: 1,60m -1,70m
Figur: Mollig
Oberweite: E - Natur
Intimbereich: Komplett rasiert
Körperschmuck: Zungen-Piercing, Wenige Tattoos
Service (Softcore): OV, GV
Zeit: bis zu 1 Stunde
Preis: € 130,-
Positive Punkte: Ewa ging auf Wünsche ein und war sehr engagiert.
Negative Punkte: Sie war wesentlich molliger als auf den Bildern, ZK waren sehr verhalten und der BJ war nur durchschnittlich.
Besonderheiten:
Empfehlung: zu 70%
Bericht: Gestern habe ich Ewa in Gelsenkirchen besucht. Ich stehe total auf Zungenpiercings und daher wollte ich Ewa mal näher kennenlernen. Also angerufen und kurzfristig einen Termin ausgemacht. Sie gastiert derzeit in Gelsenkirchen (Schalke-Nord), aber reist auch immer wieder in andere Städte.
Dort angekommen sollte ich kurz anrufen, was ich tat. Sie öffnete die Haustür ins Treppenhaus und empfing mich im 1. OG an der Wohnungstür und bat mich herein. Sie hat doch etwas mehr auf den Rippen als auf ihren Bildern. Ich war jedoch in erster Linie für einen guten BJ mit ihrem Zungenpiercing hier. Ich übergab ihr 130460 und sprang erstmal unter die Dusche. Das Bad war sauber, was mir positiv auffiel. Dann gings ins Verrichtungszimmer. Ewa küsste sehr zaghaft und es gab wenig Zungeneinsatz. Schade.
Auch der BJ war leider nur durchschnittlich. Ich spürte ihr Zungenpiercing leider kaum. Dann wollte sie gefickt werden. Ich wollte doggy im Stehen; sie vorm Bett mit runtergebeugten Oberkörper und ich dahinter. In dieser Position klatschte ich mit dem Becken an ihren weichen runden Arsch. Das schien ihr auch zu gefallen. Nach ein paar Minuten bin ich gekommen. Danach bot sie mir eine Massage an. Die Massage war aber nicht der Knüller.
Nun gings in die zweite Runde. Sie sollte nochmal blasen. Diesmal ging sie dabei auch ein wenig auf meine Wünsche ein. Jedoch hielt sie es nur etwa 10 Min. durch und wollte dann HJ oder Ficken. Ich entschied mich für letzteres, zurück in die Doggy-Position und ließ es nochmal klatschen.
Im Anschluss ging ich nochmal unter die Dusche und ich war nach ziemlich genau 60 Min. wieder draußen (also aus der Wohnung, nicht aus der Dusche
).
In manchen Berichten wird Ewa als kühl und distanziert beschrieben. Ganz so extrem würde ich das Treffen nicht beurteilen, aber es kam auch keine richtige Nähe auf.
Also suche ich weiter nach dem perfekten BJ mit Zungenpiercing
Name DL: Ewa
Link:
Sie haben keine Berechtigung, den Link anzusehen. Anmelden oder Registrieren
Telefon Nr.: 01722194986
Treffpunkt: Wohnungsbordell
Club / Agentur:
Ambiente: Sauberes Zimmer + Bad
Empfang / Kontakt: Persönlicher Empfang an der Wohnungstür
Bilder: 75% reale Bilder - leicht bearbeitet!
Typ: Osteuropäisch
Sprache: Deutsch, Englisch, Polnisch
Haarfarbe: Blond
Haarlänge: Kurzes Haar
Größe: 1,60m -1,70m
Figur: Mollig
Oberweite: E - Natur
Intimbereich: Komplett rasiert
Körperschmuck: Zungen-Piercing, Wenige Tattoos
Service (Softcore): OV, GV
Zeit: bis zu 1 Stunde
Preis: € 130,-
Positive Punkte: Ewa ging auf Wünsche ein und war sehr engagiert.
Negative Punkte: Sie war wesentlich molliger als auf den Bildern, ZK waren sehr verhalten und der BJ war nur durchschnittlich.
Besonderheiten:
Empfehlung: zu 70%
Titel des Berichtes: Auf der Suche nach dem perfekten BJ mit Zungenpiercing
Bericht: Gestern habe ich Ewa in Gelsenkirchen besucht. Ich stehe total auf Zungenpiercings und daher wollte ich Ewa mal näher kennenlernen. Also angerufen und kurzfristig einen Termin ausgemacht. Sie gastiert derzeit in Gelsenkirchen (Schalke-Nord), aber reist auch immer wieder in andere Städte.
Dort angekommen sollte ich kurz anrufen, was ich tat. Sie öffnete die Haustür ins Treppenhaus und empfing mich im 1. OG an der Wohnungstür und bat mich herein. Sie hat doch etwas mehr auf den Rippen als auf ihren Bildern. Ich war jedoch in erster Linie für einen guten BJ mit ihrem Zungenpiercing hier. Ich übergab ihr 130460 und sprang erstmal unter die Dusche. Das Bad war sauber, was mir positiv auffiel. Dann gings ins Verrichtungszimmer. Ewa küsste sehr zaghaft und es gab wenig Zungeneinsatz. Schade.
Nun gings in die zweite Runde. Sie sollte nochmal blasen. Diesmal ging sie dabei auch ein wenig auf meine Wünsche ein. Jedoch hielt sie es nur etwa 10 Min. durch und wollte dann HJ oder Ficken. Ich entschied mich für letzteres, zurück in die Doggy-Position und ließ es nochmal klatschen.
Im Anschluss ging ich nochmal unter die Dusche und ich war nach ziemlich genau 60 Min. wieder draußen (also aus der Wohnung, nicht aus der Dusche
In manchen Berichten wird Ewa als kühl und distanziert beschrieben. Ganz so extrem würde ich das Treffen nicht beurteilen, aber es kam auch keine richtige Nähe auf.
Also suche ich weiter nach dem perfekten BJ mit Zungenpiercing