Bericht Gelsenkirchen - Evelyn

Rik73

anerkannter Rheinländer
Zuletzt bearbeitet:
Stadt: Gelsenkirchen
Name DL: Evelyn
Link:
Telefon Nr.: 01577 2830963

Treffpunkt: Terminwohnung
Club / Agentur:
Ambiente: Eher rustikal, zweckmäßig. LowBudget
Empfang / Kontakt: Freundlich aber zielstrebig

Bilder: 100% reale Bilder - nur 5-10 Jahre alt!
Typ: Osteuropäisch
Sprache: Ungarisch, etwas deutsch
Haarfarbe: Blond
Haarlänge: Mittellanges Haar
Größe: 1,70m - 1,80m
Figur: Skinny
Oberweite: A - Natur
Intimbereich: Komplett rasiert
Körperschmuck: Kein Körperschmuck

Service (Softcore): OV, GV, 69
Zeit: bis zu 30 Minuten
Preis: 60
Positive Punkte: Willig, hält sich an alle Absprachen
Negative Punkte:
Besonderheiten: Eine besondere Art des GF6-Feeling
Empfehlung: zu 80%

Edit:
Bericht bezieht sich auf Besuch in GE, seit heute Mittag (Sonntag 30.11.) ist sie mit gleicher Rufnummer in Duisburg !

Titel des Berichtes: Neue skinny Ungarin - flach, willig, aber etwas still…

Wenn man mal was Neues ausprobiert… manchmal ist die Nacht zum Glück dunkel ;)

Irgendwie sprach mich das Galeriebild an, der Text der Anzeige eher nichts sagend. Egal, einfach mal anschreiben…üblicher Service-repliziert dann 2 Tage keine Reaktion, obwohl laut Staus in der Anzeige auf dem Portal online und WA ja nun eigentlich auch ein durchaus direktes Medium ist. Hatte es schon als “wird wohl nix“ abgeschrieben, da kam die Anzeige 2 mit neuer Nummer, also neuer Versuch und recht fix den Service und Termin abgestimmt…läuft wohl via ÜbersetzungsApp, da Sie kaum Deutsch spricht und die Antworten durchaus interessante Grammatik haben.

Vor Ort festgestellt, dass die Erwartungen aufgrund des Stadtteils sich voll bewahrheiten. Man könnte ja immer noch umdrehen, wenn die Dame doch ganz anders ist. Angemeldet, Tür wurde fix geöffnet, auf ins Treppenhaus und rauf in die 3. Etage. Oben angekommen, ich etwas kurzatmig, sie in blond statt brünett wie auf den Bildern in einen Bademantel gewickelt, strahlendes Lächeln im Gesicht, obwohl Mund geschlossen und etwas schüchtern hinter der Tür. Da Skinny meins ist, war ich doch weiter angefixt.
Also Rein, ins Zimmer dirigiert worden, schnell festgestellt, dass es sprachlich limitiert sein wird, sie zeigte aber, dass Sie offensichtlich Lust auf ein Date hat. Kurz das finanzielle geklärt, sie musste das dann außerhalb des Zimmers deponieren… außer ihr sind mindestens noch 2 weitere Damen dort aktiv.

Dann zeigte Sie mir eine Getränkeauswahl und den Weg zum Bad. Kurz erfrischt und zurück ins Zimmer, welches mit Bett, Schrank, Kühlschrank und TV doch etwas karg ausgestattet ist. Ambiente schaffen dann Kerzen und ein paar Teelichter.. auch mal was neues in der Liga.
Zurück im Zimmer fiel der Bademantel und vor mir stand eine wirklich Skinny und glatte blonde Ungarin, die nun noch offensichtlicher in Aktion gehen wollte.

Küssen war eigentlich nicht im Angebot, gab es dann aber doch… aber nicht auf den Mund. Sie ließ sich auf die Knie und sorgte erstmal mit Fingerei für Wohlbefinden und aufstrebendes Leben unterhalb der Lenden. Ab auf die Matte und gegenseitiges befummeln.
Ihre deutlichen Nippel lassen sich gut bespielen, und auch sonst ist Sie Kontakt und Fingern nicht abgeneigt. Auch dem Zungeneinsatz war sie deutlich wahrnehmbar nicht abgeneigt.
Nach intensiveren Vorspiel, dann aufgesattelt und die restliche Zeit intensiv und ausgiebig, dem Zweck des Besuches gefrönt, wobei Sie wirklich mitgeht und gegenhält. Da ihr Zahnstatus im Oberkiefer etwas unvollständig ist, gab es nur Körperküsse dazu. Ihr orales Spiel ist zwar tief und ausgiebig, durch diese Lücke aber auch etwas sehr saugorientiert…

Insgesamt eine solide Nummer, die durchaus wiederholt werden wird… mal sehen, ob sie dann mehr Worte kann und immer noch so freudig mitmacht. Es hatte einen Gefühl von GF6, der durch die fehlende Sprache aber für mich nicht ganz aufrecht bleibt.

Nach doch etwas mehr als der gebuchten Zeit war ich gut befriedigt wieder vor der Tür… beim Herauskomplimentieren hatte Sie es dann auch entsprechend eilig 🤷

Edit: sie ist nach Duisburg weitergewandert …

Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.

Zuletzt bearbeitet:
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.

Zurück
Oben Unten