Stadt: Gelsenkirchen
Name DL: Evelin
Link:
Sie haben keine Berechtigung, den Link anzusehen. Anmelden oder Registrieren
Telefon Nr.: 01632042444
Treffpunkt: Terminwohnung
Club / Agentur:
Ambiente: Sauber und ordentlich
Empfang / Kontakt: Telefonisch problemlos
Bilder: 100% reale Bilder!
Typ: Osteuropäisch
Sprache: Deutsch und Englisch
Haarfarbe: Schwarz
Haarlänge: Langes Haar
Größe: 1,60m -1,70m
Figur: Skinny
Oberweite: B - Natur
Intimbereich: Komplett rasiert
Körperschmuck: Piercings (unbestimmt), Gesichts- / Nasenpiercing, Tattoos (unbestimmt)
Service (Softcore): ZK, OV, GV
Zeit: bis zu 1 Stunde
Preis: 150
Positive Punkte: Service, Optik
Negative Punkte:
Besonderheiten:
Empfehlung: zu 100%
Titel des Berichtes: Evelin
Bericht: Hallo zusammen,
nachdem ich hier schon länger mitlese, habe ich mich entschieden mal meinen ersten Bericht zu verfassen.
Ich glaube viele hier kennen Evelin schon, Ich selber bin vor einem Jahr auch durch das Forum hier auf sie gestoßen.
damals hat sie noch bei den Kuschelgirls gearbeitet. die gibt es ja leider nicht mehr.
Gestern habe ich nach längerer Zeit mal wieder bei Evelin vorbei geschaut.
Sie arbeitet wohl neuerdings in Gelsenkirchen in einer kleinen Wohnung zusammen mit einem anderen Mädel.
Den Termin hab ich vorher mit Evelin telefonisch vereinbart das hat problemlos geklappt.
Ich habe 1 Stunde gebucht für 150€
Es war ein freudiges Wiedersehen mit der kleinen kann man immer viel Spaß haben.
Ich bin eher der gemütliche und deshalb haben wir erstmal ein bisschen gequatscht und ich hab mich von ihr massieren lassen. Ich finde das kann sie echt gut auch wenn es natürlich nicht mit einer professionellen Massage zu vergleichen ist. Aber dafür bin ich ja auch nicht da

Genug massiert. jetzt wollte ich Evelin erstmal lecken, dabei wird sie richtig feucht. Nach ein paar Minuten wechseln wir dann und sie gibt mir einen sehr geilen Blowjob.
Dann hats auch mit dem Vorspiel gereicht und sie hat aufgesattelt und mich erstmal ordentlich geritten. Das kann sie sehr gut.
Dann der Stellungswechsel ich hab sie schön Doggy genommen. Das ist wirklich ein geiler Anblick, einfach ein traumhafter Arsch.
Zum Schluss dann nochmal in die Missionar mit Abschluss ins Gummi.
Nach etwas über einer Stunde bin ich wieder tiefenentspannt und zufrieden gegangen.
Für mich immer eine Empfehlung wert