Goldentime

  1. Wir werden einen großteil des Forums archivieren.

    Weiteres findet ihr unter https://www.rheinforum.com/threads/archivierung-von-16-jahren-forum.193519/

    Information ausblenden

Bericht Gelsenkirchen - Eine Standard-Thai Nummer

Dieses Thema im Forum "Ruhrgebiet" wurde erstellt von michajanssen, 17. Oktober 2020.

  1. michajanssen

    michajanssen Neu-Rheinländer

    Registriert seit:
    24. August 2019
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    21

    Stadt: Gelsenkirchen
    Name DL: LINLY THAI
    Link DL: Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar.
    TelefonNr.:
    Bilder DL: 75% reale Bilder - leicht bearbeitet!
    Treffpunkt: Terminwohnung
    Club/Agentur:
    Ambiente:
    Empfang/Kontakt:
    Nationalität: Thai
    Sprache: Englisch vor Ort, Deutsch Whatsapp
    Alter DL: 27 - 30 Jahre
    Haarfarbe: Schwarz
    Haarlänge: Langes Haar
    Größe: 1,50m - 1,60m
    Figur: Vollschlank
    Oberweite: B - Natur
    Intimbereich: Komplett Rasiert
    Tattoos: Keine Ahnung
    Piercings: Keine Ahnung
    Service:
    Zeit: 30 Minuten
    Preis: € 80
    Positive Punkte: Freundlich, Kommunikation, sauberes Zimmer
    Negative Punkte: Wie so häufig nicht die gewünschte DL
    Besonderheiten:
    Empfehlungsfaktor: Empfehlung zu 60%
    :




    Bericht


    Eine Standard-Thai Nummer

    Servus,
    anbei ein kurzer Bericht über eine ganz gewöhnliche Thai Nummer, deshalb halte ich mich kurz. Stattgefunden hat diese in Gelsenkirchen-Rotthausen in einer bekannten Lokalisation mit mehreren Thai-Damen.
    Kontaktaufnahme über Whatsapp problemlos (Deutsch). Preis wie üblich 80 Euro für 30 Minuten in besagter Lokalisation. Termin dann spontan.
    Problem: Eigentlich wollte ich diese Dame (Jenny)

    Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar.

    Bekommen habe ich diese Dame:

    Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar.

    Eigentlich geht sowas gar nicht, kommt aber meinen Erfahrungen nach bei Thai-Damen gar nicht so selten vor. Da ich horny war, keine Lust auf Diskussionen hatte und Linly auch sexy und nett fand, war es für mich in dem Moment kein Problem.
    Kommunikation war gut möglich in Englisch, Linly war nett, freundlich, lustig und offen, das Zimmer und Bad sauber. Die Fotos sind wie üblich bearbeitet, die gute hat ein paar mehr Kilos auf den Rippen, aber auch das kennt man bei vielen Thais ja. Ich persönlich steh aber auch auf ein bisschen chubby, insbesondere, wenn der Hintern trotzdem straff ist (das war auch so). Der Akt an sich mit Blasen, reverse Cowgirl, Reiterstellung, Missio und Abschluss in Doggy vor dem Spiegel war ok. Danach noch eine Massage mit nettem AST.
    Fazit: Eine ganz gewöhnliche Nummer ohne große Highlights, für mich als ruhigen Vertreter aber völlig ok. Unterm Strich alles genauso, was ich in der Lokalisation erwartet hatte. Nicht mehr, nicht weniger.
    Hinweis: Linly ist nur noch 1 Monat da.

    Beste Grüße
     

Jetzt Chatpartner finden

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden