Bericht Gelsenkirchen - AV MAUS SURI

michajanssen

Neu-Rheinländer
Registriert
24. August 2019
Beiträge
7

Stadt: Gelsenkirchen
Name DL: Suri
Link DL:
TelefonNr.:
Bilder DL:
Treffpunkt: Wohnungsbordell
Club/Agentur:
Ambiente:
Empfang/Kontakt: Nett - Zimmerdame
Nationalität: Chinesisch
Sprache: Chinesisch-wenig Englisch und Deutsch
Alter DL: 27 - 30 Jahre
Haarfarbe: Schwarz
Haarlänge: Langes Haar
Größe: 1,50m - 1,60m
Figur: Vollschlank
Oberweite: D - Natur
Intimbereich: Komplett Rasiert
Tattoos: Keine Ahnung
Piercings: Keine Ahnung
Service:
Zeit: 30 Minuten
Preis: € 70
Positive Punkte: Nett, Höflich, hat Spaß an der Arbeit
Negative Punkte: (Ab-)Sprache / Verständigung
Besonderheiten:
Empfehlungsfaktor: Empfehlung zu 80%
Wiederholungsfaktor: 8 von 10




Bericht


AV MAUS SURI

Aloha Gemeinde,

anbei ein kurzer Bericht zu oben genannter DL in Gelsenkirchen. Bekanntes Wohnungsbordell mit mehreren chinesichen DL´s im gleichen Haus / WG an einer Hauptstraße gelegen, gute Parkmöglichkeiten.
Hinweis: Mache nicht so oft Treffen, von daher bin ich noch nicht so geübt im "Berichteschreiben".

Vorgeplänkel: Anschreiben über Whattsapp, Antworten und Informationen kamen sofort, ganz sicher aber über die Hausdame, da diese wahrscheinlich die einizige Dame in dem Haus ist, die Deutsch versteht. Abgemacht waren reiner Blowjob/+Extra für 70.

Vor Ort: Aufgemacht und in das Zimmer geführt worden durch Hausdame, alles nett und höflich. Suri kam anschließend, dann das finanzielle geregelt (70 Euro). Optisch in etwa den Bildern entsprechend, leicht chubby, aber das sieht man ja auch auf den Bildern, ich steh darauf. Zusammen unter die Dusche, dann ins Zimmer auf das Bett. Nach kurzen Streicheln fing der Bj an, intensiv und heiß (Heißwasser oder Gel?), und sie führte meine Hand umgehend an ihre rasierte Muschi, die ich bearbeiten sollte. Danach wollte sie ficken. War ja eigentlich gar nicht ausgemacht, da ich aber das Gefühl hatte, dass sie geil war, war ich plötzlich auch spitz wie Nachbars Lumpi. Mit Gummi erst Doggy, dann Missionar, fühlte sich eng an, und anschließend alles ins Gummi. Durfte noch in Ruhe auszucken und weiterstoßen, ziemlich gut. Dann in Ruhe sauber gemacht und zusammen unter die Dusche. Noch ein Wasser bekommen und kurzer, aber netter, AST in Denglisch. Suri ist freundlich und ein wenig crazy.

Fazit: Weiß ich jetzt auch nicht:betrunken: Abgemacht war etwas anderes, bin mir aber sicher, dass Suri davon gar nichts wusste, da der Kontakt meiner Meinung nach über die Hausdame lief. Hab es vor dem Date auch nicht noch einmal abgesprochen, da ich dachte, es wäre alles klar, passiert mir nicht nochmal :bash:. Zudem hätte die oben beschriebene Nummer eigentlich 80 Euro für 30min gekostet, ist mir aber erst im Nachhinein aufgefallen. Da ich Suri aber sympathisch fand und ich dann doch Bock hatte sie zu ficken, war ich zufrieden.

Ergo, etwas für Leute:
- die auf chinesische DLs stehen und Rasur bevorzugen,
- die auf leicht chubby stehen
Nichts für Leute:
-denen die Unterhaltung vor/während/nach dem Akt wichtig ist,
-die genaue Vorstellungen haben und exakte Absprachen bevorzugen

Beste Grüße
 
Zuletzt bearbeitet:
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Zuletzt bearbeitet:
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Zuletzt bearbeitet:
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Zurück
Oben Unten