Bericht Gelsenkirchen - Arlen Afrodita

Boobslover

Rheinländer

Stadt: Gelsenkirchen
Name DL: Arlen Afrodita
Link:
Telefon Nr.:

Treffpunkt: Wohnungsbordell
Club / Agentur:
Ambiente:
Empfang / Kontakt:

Bilder: 100% reale Bilder!
Typ: Exotisch
Sprache: Spanisch und Englisch
Haarfarbe: Schwarz
Haarlänge: Langes Haar
Größe: 1,60m -1,70m
Figur: Mollig
Oberweite: größer als E - Getuned
Intimbereich: Teilrasiert
Körperschmuck: Wenige Tattoos

Service (Softcore): ZK, GV
Zeit: bis zu 1 Stunde
Preis: 150
Positive Punkte: Hübsches Gesicht.
Negative Punkte:
Besonderheiten:
Empfehlung: zu 80%

Titel des Berichtes: Megabusen

Bericht: Ich habe die Dame für eine Stunde besucht und bin absolut begeistert, auch wenn sie Geschmackssache ist und nicht jedem Typ entspricht. Für mich persönlich war sie einfach krass schön.
Sie hat eine sehr markante, spezielle Oberweite. Die Brüste sind knallhart und die Nippel liegen unter den Brüsten. Das ist sicherlich speziell, aber für mich war es eine extrem faszinierende und coole Erfahrung, das mal so zu sehen.
Besonders hervorzuheben sind die Zungenküsse. Sie hat große, sehr zarte Lippen, was das Küssen intensiv und absolut nice gemacht hat.
Wer auf der Suche nach einer außergewöhnlichen Frau mit besonderen optischen Merkmalen ist, kommt hier voll auf seine Kosten. Ich würde sie definitiv wieder besuchen!

Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.

Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.

Zurück
Oben Unten