Frage Gelsenkirchen - Allgemeine Frage - Gibt es berichte über diese Dame ?

loverbooy91

anerkannter Rheinländer

Stadt/Gebiet: Gelsenkrichen
Thema: Allgemeine Frage
DL/Haus/Fragestellung: Gibt es berichte über diese Dame ?
Link:

Frage

Mahlzeit,

Gelsenkirchen ist zwar nicht meine Ecke, habe die Dame jedoch durch Zufall auf erobella gefunden.

Irgendwie hat sie das gewisse Etwas, also kein optischer Topschuss, jedoch hat sich etwas anziehenden auf mich, wenn ihr versteht.

Also falls jemand berichten kann, wäre ich euch sehr verbunden.

Gruß loverbooy

Zuletzt bearbeitet:
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.

Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.

Zurück
Oben Unten