Stadt: Gelsenkirchen
Name DL: Adelina
Link:
Telefon Nr.: 0152-10201183
Treffpunkt: Privatwohnung
Club / Agentur: Keine
Ambiente: Großes Bett, geräumiges Bad
Empfang / Kontakt: Erotisch
Bilder: 75% reale Bilder - leicht bearbeitet!
Typ: Osteuropäisch
Sprache: Deutsch
Haarfarbe: Schwarz
Haarlänge: Mittellanges Haar
Größe: 1,60m -1,70m
Figur: Normal
Oberweite: D - Natur
Intimbereich: Komplett rasiert
Körperschmuck: Keine Ahnung, Tattoos (unbestimmt)
Service (Softcore): ZK, OV, GV, weitere, hier nicht Aufgeführte
Zeit: bis zu 1 Stunde
Preis: 150
Positive Punkte: Geile Natur titten, Perfekte Lippen
Negative Punkte: Spielt mit dem Handy
Besonderheiten: Geiles Französisch
Empfehlung: zu 90%
Bericht: Ich war bei der guten alten Adelina zu Besuch,
Der Kontakt fing sehr einfach über WhatsApp an dort hat sie mir ihre Preise und Service aufgetischt.
Die Adresse befindet sich in einer stark belebten Straße wobei aber Parkplätze leicht zu finden sind.
An der Wohnungstür angekommen, machte mir eine 1.60 kleine scharfe Rumänin die Tür auf.
Auf mein Wow wie geil bist du denn folgte ein lautes Lachen, da wusste ich schon alles klar das wird ziemlich heil hier.
Nach der Geld Übergabe 150€ für 1 Std. hab ich mich kurz frisch gemacht. Im Badezimmer sind genug Handtücher so das jeder Besucher sein eigenes Handtuch. Also hygienisch sehr gut ausgestattet. Badezeug und oral Mittel waren auch genug vorhanden.
Nun zum Akt:
Auf dem Bett angekommen fing es mit einem rumgeknutsche der extra Klasse an bis der löris stand, danach viel sie mir unter die Eier und lutsche mein schwanz wie im Bilder Buch, später positionierte sie sich so das ich an ihrer Pflaume spielen kann und ordentlich nass wurde, nach gefühlten 15 min Blasen sattelt sie auf und ritt mich bis zum Schluss.
Währenddessen konnte ich ZK genießen und ihre fetten gut aussehenden Euter abtasten.
In der 2. runde haben wir noch bisschen Doggy und missio angetastet wobei sie immer gut mitgemacht hat.
Nach ca 65 min stand ich wieder vor der Wohnung mit einem breiten grinsen und 150 Taken wenniger.
Ich bin voll auf meine Kosten gekommen und werde sie bestimmt öfter besuchen.
Name DL: Adelina
Link:
Sie haben keine Berechtigung, den Link anzusehen. Anmelden oder Registrieren
Telefon Nr.: 0152-10201183
Treffpunkt: Privatwohnung
Club / Agentur: Keine
Ambiente: Großes Bett, geräumiges Bad
Empfang / Kontakt: Erotisch
Bilder: 75% reale Bilder - leicht bearbeitet!
Typ: Osteuropäisch
Sprache: Deutsch
Haarfarbe: Schwarz
Haarlänge: Mittellanges Haar
Größe: 1,60m -1,70m
Figur: Normal
Oberweite: D - Natur
Intimbereich: Komplett rasiert
Körperschmuck: Keine Ahnung, Tattoos (unbestimmt)
Service (Softcore): ZK, OV, GV, weitere, hier nicht Aufgeführte
Zeit: bis zu 1 Stunde
Preis: 150
Positive Punkte: Geile Natur titten, Perfekte Lippen
Negative Punkte: Spielt mit dem Handy
Besonderheiten: Geiles Französisch
Empfehlung: zu 90%
Titel des Berichtes: Sexy Rumänin
Bericht: Ich war bei der guten alten Adelina zu Besuch,
Der Kontakt fing sehr einfach über WhatsApp an dort hat sie mir ihre Preise und Service aufgetischt.
Die Adresse befindet sich in einer stark belebten Straße wobei aber Parkplätze leicht zu finden sind.
An der Wohnungstür angekommen, machte mir eine 1.60 kleine scharfe Rumänin die Tür auf.
Auf mein Wow wie geil bist du denn folgte ein lautes Lachen, da wusste ich schon alles klar das wird ziemlich heil hier.
Nach der Geld Übergabe 150€ für 1 Std. hab ich mich kurz frisch gemacht. Im Badezimmer sind genug Handtücher so das jeder Besucher sein eigenes Handtuch. Also hygienisch sehr gut ausgestattet. Badezeug und oral Mittel waren auch genug vorhanden.
Nun zum Akt:
Auf dem Bett angekommen fing es mit einem rumgeknutsche der extra Klasse an bis der löris stand, danach viel sie mir unter die Eier und lutsche mein schwanz wie im Bilder Buch, später positionierte sie sich so das ich an ihrer Pflaume spielen kann und ordentlich nass wurde, nach gefühlten 15 min Blasen sattelt sie auf und ritt mich bis zum Schluss.
Währenddessen konnte ich ZK genießen und ihre fetten gut aussehenden Euter abtasten.
In der 2. runde haben wir noch bisschen Doggy und missio angetastet wobei sie immer gut mitgemacht hat.
Nach ca 65 min stand ich wieder vor der Wohnung mit einem breiten grinsen und 150 Taken wenniger.
Ich bin voll auf meine Kosten gekommen und werde sie bestimmt öfter besuchen.