Hallo liebe Fickgemeinde! Ich war heute bei Agnes auf der Harmoniestr. und hatte den 3-er meines Lebens. Ich war vorher nie auf der Harmoniestr., aber da ich unbedingt zu Natalie wollte musste ich dorthin. Es ist direkt in der City von Rheydt, es waren ungefähr 5-6 Frauen anwesend und eine davon hat mir sehr sehr gefallen (vllt. Beim nächsten mal
), ich glaub es war Anja aber da ich zu Natalie wollte bin ich dabei geblieben, wollte unbedingt eine Milf. Als wir auf dem Zimmer waren und ich ins Bad wollte, fragte mich Natalie ob ich Lust auf was "neues" habe (ich war schon früher bei ihr bei "Isabella" und auf der Eickenerstr.) Und ich meinte "ja klar" und keine 2 min später kam Natalie mit Agnes zurück. Was ich dann erlebte, kann man mit den Wort "Unfassbar" beschreiben. Eiersaugen, blasen abwechselnd, mal langsam mal intensiver streicheleinheiten, Brustwarzen lecken. Ich wollte NUR Oral verwöhnt werden und kam dann auch relativ schnell (leider! :( ) nach 10 min in Natalis Mund, während Agnes' dicke Hupen über mir hingen. EGAL WAR MEGA GEIL! Agnes verabschiedete sich und ging aus dem Zimmer, während Natalie mich noch massierte und wir uns nett unterhielten. Dann kurz unter die dusche und raus aus der guten Stube.
75 euronen für 30min doppel, ich hab beschlossen nächste woche nochmal zu kommen.
Gruss

75 euronen für 30min doppel, ich hab beschlossen nächste woche nochmal zu kommen.
Gruss
Sie haben keine Berechtigung, den Link anzusehen. Anmelden oder Registrieren