Bericht Geilenkirchen - nicht nachgefragt

Banditmoped

erprobter Rheinländer

Stadt: Geilenkirchen
Name DL: nicht nachgefragt
Link: Asia Vital Geilenkirchen Konrad-Adenauer-Straße 71
Telefon Nr.: 0152-31603469

Treffpunkt Massage: Massagestudio
Name Massagestudio: Asia Vital
Ambiente: sauber und ordentlich
Empfang / Kontakt: sehr freundlich

Bilder: (FRAGE NICHT BEANTWORTET)
Typ: Asiatisch
Sprache: einigermaßen gut Deutsch
Haarfarbe: Schwarz
Haarlänge: Mittellanges Haar
Größe: 1,50m - 1,60m
Figur: Normal
Oberweite: B - Natur
Intimbereich: Keine Ahnung
Körperschmuck: Keine Ahnung

Service Massage: Öl Massage
Service (Softcore): weitere, hier nicht Aufgeführte
Zeit: bis zu 1,5 Stunden
Preis: siehe Preitabelle
Positive Punkte: freundlich, sauber
Negative Punkte: keine
Besonderheiten: keine Besonderheiten
Empfehlung: zu 80%

Titel des Berichtes: Sehr gute, fast medizienische Massage

Bericht: Ich bin diese Woche dort aufgeschlagen. Das Parken ist ein Problem und geht auf dieser Straße überhaupt nicht.
Eine kurze Ecke weiter ist der Bahnhof, dort findet man meistens etwas. 3 Minuten Fußweg und man steht vor der Tür. Ich hatte vorab über WA einen Termin ausgemacht, was auch problemlos geklappt hat. Eben wegen der Parkplatzsuche war ich ein paar Minuten zu spät was aber kein Problem war. Geöffnet wurde mir von einer Dame geschätzt mitte 40. Mir wurde im Vorraum sofort ein Wasser angeboten und eine Liste der Massagen vorgelegt. Man kann aber auch in WA schon eine Massage aussuchen und ordern. Ich entschied mich für eine Stunde Ganzkörper Aromaölmassage. Es kam keinerlei Hektik auf, ich konnte in Ruhe austrinken und dann ging es in den hinteren Bereich wo wohl 2 Behandlungsräume sind. Ich wurde in den hinteren gebeten. Das war ein relativ großer aber fensterloser Raum. Der schien aber sauber und aufgeräumt. Während ich mich auszog ist die Dame raus und hat die übliche Musik eingeschaltet. Ich in Bauchlage und die Massage begann.
Nach kurzer Zeit kam eine 2. junge Dame rein die mir als ihre Freundin vorgestellt wurde, Namen wurden nicht genannt. Die hat in dem Raum irgendwie rumgekramt, was ein wenig störte. Dann hat diese aber die Massage fortgeführt. Ich habe ihr auch nochmal meine Problemzonen genannt die sie mit einbeziehen sollte. Sie hat sich dann richtig abgearbeitet weil man ihr die Anstrengung anhören konnte. Ein korrektur der Behandlung wurde sofort angenommen. Es gab keinerlei Streischüsse, aber wie gewünscht der Po gut mit einbezogen.
Anschließend umdrehen und es ging ganz gekonnt weiter, aber auch hier ohne Streifschüsse, aber eine Frage ob auch die Mitte bearbeitet werden soll wurde von ihr gestellt. Zum Schluß wurde eine Fußmassage durchgeführt die absolut Spitzenklasse war. Die Zeit wurde sehr großzügig eingehalten. Eine Wiederholung meinerseits wird es bestimmt geben

Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.

Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.

Zurück
Oben Unten