Bericht Geile Stunde bei Sofia Red

devcon

Rheinländer
Registriert
18. November 2010
Beiträge
27


Am Donnerstag war ich bei ihr,
in der Tür stand eine absolut geile TS, genau wie auf den Fotos, da war nicht "Photoshop getürkt",
Sie nahm mich sofort am Kopf und schob mir ihre Zunge in den Hals, rieb meine Hose und erst danach fragte sie was ich wolle. Nur Oral eine Stunde---Ok 150 Euro wechselten den Besitzer. Sie spricht nur englisch !
Nach der Waschung (alleine) legte ich mich hin, sie kam kniete über mir und schob ihren Schwanz in meinen Mund, der sofort hart und groß wurde. Sie drückte mir ihre Brustwarzen ins Maul, stöhnte geil, und ich bin überzeugt ihre Geilheit war echt.
Eine ganze Stunde, geiles Zunkenküssen, gegenseitiges Blasen, den ganzen Körper lecken, wow es war irre geil Da wirkte nichts gekünstelt, nein sie war geil, absolut geil auf blasen und küssen. Ihr Lippen sind groß und sehr weich, sie küsst sehr sehr gerne, das spürt man, die Titten sind nicht hart, aber auch nicht weich, fühlen sich aber sehr gut und geil an.
Ficken wollte ich nicht (ist nicht so mein Ding ich bin der orale Typ, und gefickt werden, dafür war mir der Schwanz zu groß).
Volle 70 Minuten dann konnte ich nicht mehr und schickte meine Nachkommen auf ihre geilen Titten, die sie sofort mit geilem Stöhnen auf ihre Titten verrieb.
Wiederholungsfaktor 200 % , sie kommt 2x im Jahr nach Aachen.
 
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Zurück
Oben Unten