Hallo zusammen.
Ich hatte eine etwas enttäuschend verlaufene Verabredung mit "GeheimeGeniesserin" von km.
Nach einigen netten Nachrichten, die hin und auch her schwirrten, verabredeten wir uns in einem Kölner Hotel. Noch am Tage des Dates bekam ich Nachrichten, wie sehr sie sich doch auf die Verabredung freut.
Im Hotel dann, ca. 10 Minuten vor der vereinbarten Zeit kam die lapidare Nachricht "ich komme nicht aus dem Büro raus...".
Kurze Zeit später dann: "Ich kann Dir aber eine Freundin empfehlen, die ist auch toll...."
Keine Entschuldigung oder sonstwas.
Die Freundin hat mich nicht interessiert. Vera.... kann ich mich selbst.
Schade. Das Profil machte sich gut und vielversprechend.
Ärmer um die Hotelkosten, reicher um eine Erfahrung.
Jemand Erfahrungen mit der Dame gemacht?
Ich hatte eine etwas enttäuschend verlaufene Verabredung mit "GeheimeGeniesserin" von km.
Nach einigen netten Nachrichten, die hin und auch her schwirrten, verabredeten wir uns in einem Kölner Hotel. Noch am Tage des Dates bekam ich Nachrichten, wie sehr sie sich doch auf die Verabredung freut.
Im Hotel dann, ca. 10 Minuten vor der vereinbarten Zeit kam die lapidare Nachricht "ich komme nicht aus dem Büro raus...".
Kurze Zeit später dann: "Ich kann Dir aber eine Freundin empfehlen, die ist auch toll...."
Keine Entschuldigung oder sonstwas.
Die Freundin hat mich nicht interessiert. Vera.... kann ich mich selbst.
Schade. Das Profil machte sich gut und vielversprechend.
Ärmer um die Hotelkosten, reicher um eine Erfahrung.
Jemand Erfahrungen mit der Dame gemacht?