Frage Geestemünder Straße - Strassenstrich - Zuschauer

Almeida94

Neu-Rheinländer
Registriert
29. September 2019
Beiträge
2

Stadt/Gebiet: Geestemünder Straße
Thema: Strassenstrich
DL/Loc/Fragestellung: Zuschauer
Link:



Frage:

Hallo liebe Forum Gemeinde,
Ich habe eine ich nenne es mal Doofe Frage, hat hier jemand die Erfahrungen gemacht ob man auf der Geestemünder auch das ein oder andere mal zuschauen darf natürlich gegen dementsprechende Vergütung oder ist dies dort garnicht möglich bzw. Gewollt. Sprich kurz gefasst das man als Devote Person bei einer der Damen dabei sein kann/darf?

Gruß Almeida :)
 
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Zurück
Oben Unten