Paolo80
verdienstvoller Rheinländer
- Registriert
- 11. Juli 2014
- Beiträge
- 341
Zuletzt bearbeitet:
Hier hat die ED eine Kopie als Abrechnungsbeleg erstellt, mir aber versprochen, dass diese am nächsten Tag umgehend vernichtet werde
Hallo zusammen,
ich weiß, dass der Thread schon ein bisschen älter ist. Ich möchte in absehbarer Zeit auch gerne mit ein paar Freunden ins YinYang fahren. Einer von den Kumpels hat Geburtstag. Ich selbst war schon häufiger im YinYang, stand aber noch nie vor der folgenden Situation:
Wie genau läuft das an einem Geburtstag ab? Die Empfangsdame macht eine Kopie des Personalausweises und behält diese dann erst einmal ein? Wann genau wird sie denn nun vernichtet? Wenn wir den Club verlassen (also noch vor unseren Augen) oder irgendwann einmal? Ist nicht gerade die beste Vorstellung, dass eine Ausweiskopie von einem in einem Saunaclub rumliegt. Vor ein paar Tagen hat mir ein Bekannter erzählt, dass das Personal im YinYang den Personalausweis erst seit kurzem (September/Oktober 2018) kopiert und ihm dies vorher noch nicht dort passiert ist.
Hoffe, ihr könnt mir helfen und ein wenig Licht ins Dunkel bringen!
Danke!