hierundda
aka Unstetiger
Ich war gestern mal wieder bei Nicoletta. Sie hatte ein glänzendes schwarzes Minikleid an,
G E I L!!!
Ich bin zu Ihr rein und sie hat mich wieder erkannt. Und das nach zwei Monaten. Fand ich gut. Leider ist sie nur ab dem späten Nachmittags anwesend und hat wohl viel Stammkundschaft. Sie hat dann häufig die Fenster geschlossen. Deswegen war ich so lange nicht mehr bei Ihr.
Sie fragte mich, ob Sie sich ausziehen solle, das verneinte ich (siehe oben
). Dann zog ich mich aus, legte mich aufs Bett und sie kam zu mir. Sie begann den kleinen mit der Hand zärtlich auf Betriebstemperatur zu bringen, ohne dabei in Hektik zu geraten oder Abschussorientiert zu wirken. Dann setzte Sie sich mir gegenüber und begann mit den Füßen vorsichtig mein Glied und die Eier zu bearbeiten. Dabei lächelte Sie mich immer wieder nett an. Dann Setze ich mich auf und wir umarmten uns. Als ich versuchte einen Kuss zu bekommen drehte Sie den Kopf weg, ließ sich aber gerne am Hals küssen. Dabei streichelte Sie mir den Rücken. Danach legte ich mich wieder hin und der Footjob ging weiter. Als ich so Ihre nackten Oberschenkel sah kam ich auf die Idee einen Schenkeljob haben zu wollen. Also bat ich sie was höher und wir begannen mit einem Schenkeljob. Dabei kam ich dann auch. Danach noch nette Reinigung und dann Richtung Heimat gefahren.
Danke Nicoletta!
Nicoletta steht am Eifeltor hinterm Kreisverkehr von der Autobahn kommend erste Bucht letzter Wohnwagen. Sie ist ca. 165 cm groß, B-Brüste, 38er Figur.
G E I L!!!
Ich bin zu Ihr rein und sie hat mich wieder erkannt. Und das nach zwei Monaten. Fand ich gut. Leider ist sie nur ab dem späten Nachmittags anwesend und hat wohl viel Stammkundschaft. Sie hat dann häufig die Fenster geschlossen. Deswegen war ich so lange nicht mehr bei Ihr.
Sie fragte mich, ob Sie sich ausziehen solle, das verneinte ich (siehe oben

Danke Nicoletta!
Nicoletta steht am Eifeltor hinterm Kreisverkehr von der Autobahn kommend erste Bucht letzter Wohnwagen. Sie ist ca. 165 cm groß, B-Brüste, 38er Figur.