Frage Fußball Bundesliga im Babylon?

Schnullerbär

gesperrt
Gesperrt
Zuletzt bearbeitet:
Benutzername: Schnullerbär
Thema der Frage: Fußball Bundesliga?
Stichworte zur Frage (2-3)
Fußball Bundesliga Babylon

Link:

Titel der Frage: Fußball Bundesliga im Babylon?

Text zur Frage: Hallo, mal kurz angefragt: Im Babylon wird Fußball Bundesliga gezeigt?

Hoppla, das sollte eigentlich im Club-Palaver Babylon landen. Vielleicht kann das jemand bitte verschieben.

Zuletzt bearbeitet:
Neben Fußball im TV gibt es total überraschend für einen
FKK-SAUNACLUB
zum anschauen auch noch junge, attraktive mehr oder weniger nackte Frauen.
Und das live und in Farbe.
Und nächste Überraschung, gegen Honorar kann man(n) mit diesen Ladys auch Sex haben.

Was im Free-TV oder Sky übertragen wird, wird gezeigt. DAZN oder Prime gibt es nicht.
Hallo Mr Mojo Risin, vielen Dank für deine super Rückmeldung! So etwas hilft :)

Ich war gestern vor Ort, bin aber ziemlich schnell wieder weg. Kaum Frauen anwesend. Und die paar, die da waren, entsprachen a) nicht meinem Beuteschema und waren b) besetzt. Bin dann zum Fussi in eine meiner Stammkneipen, wo wohl so ca. 100 Gäste draußen wie drinnen das FC-Spiel geguckt haben. Da war Stimmung in der Bude :) Das BAB hatte gestern eher etwas von Seniorenheim.

Nochmal mal ne Rückfrage: Das Spiel gestern lief ja auf DAZN, heißt, wäre eh nicht im BAB zu sehen gewesen. Nächsten Freitag läuft das Köln-Spiel auf Sky. Wird das Spiel denn im BAB auch sicher gezeigt? Muss man da erst fragen und jemanden finden, der das einstellen kann oder wird das "automatisch" angemacht? Ich kenn' das Theater aus dem Samya: Da muss man immer 3x fragen, bis das mal einer geckeckt hat, wie und wo das geht. Und dann ist entweder der Ton zu leise oder zu laut. Die Damen und der Herr an der Theke im BAB sind ja so grenzwertig freundlich. Ich hatte bei meinen wenigen Besuchen in den letzten Wochen dort immer so den Eindruck, entweder werden die schlecht bezahlt oder die haben einfach grundätzlich keinen Spaß an dem Job.

Hallo Mr Mojo Risin, vielen Dank für deine super Rückmeldung! So etwas hilft :)

Ich war gestern vor Ort, bin aber ziemlich schnell wieder weg. Kaum Frauen anwesend. Und die paar, die da waren, entsprachen a) nicht meinem Beuteschema und waren b) besetzt. Bin dann zum Fussi in eine meiner Stammkneipen, wo wohl so ca. 100 Gäste draußen wie drinnen das FC-Spiel geguckt haben. Da war Stimmung in der Bude :) Das BAB hatte gestern eher etwas von Seniorenheim.

Nochmal mal ne Rückfrage: Das Spiel gestern lief ja auf DAZN, heißt, wäre eh nicht im BAB zu sehen gewesen. Nächsten Freitag läuft das Köln-Spiel auf Sky. Wird das Spiel denn im BAB auch sicher gezeigt? Muss man da erst fragen und jemanden finden, der das einstellen kann oder wird das "automatisch" angemacht? Ich kenn' das Theater aus dem Samya: Da muss man immer 3x fragen, bis das mal einer geckeckt hat, wie und wo das geht. Und dann ist entweder der Ton zu leise oder zu laut. Die Damen und der Herr an der Theke im BAB sind ja so grenzwertig freundlich. Ich hatte bei meinen wenigen Besuchen in den letzten Wochen dort immer so den Eindruck, entweder werden die schlecht bezahlt oder die haben einfach grundätzlich keinen Spaß an dem Job.

Wenn du Fußball schauen willst, einfach bei der Empfangsdame Bescheid geben. Sie oder eine Kollegin kommt dann mit der Fernbedienung und schaltet Sky ein. Fußball läuft im Babylon immer ohne Ton!

Unter den Babylon-Stammgästen gibt es genug FC-Fans, so dass schon dafür gesorgt wird, dass das entsprechende Programm eingestellt wird (manchmal auch der Ton, aber ganz leise). Ab und zu wollen einige Mädels die Fußball-Schauer mit weiblichen Reizen ablenken. Das muss man aushalten 😉 🤣

Unter den Babylon-Stammgästen gibt es genug FC-Fans, so dass schon dafür gesorgt wird, dass das entsprechende Programm eingestellt wird (manchmal auch der Ton, aber ganz leise). Ab und zu wollen einige Mädels die Fußball-Schauer mit weiblichen Reizen ablenken. Das muss man aushalten 😉 🤣
Kaltes Früh vom Fass, FC-Fussi und nackte Damen = Totale Reizüberflutung :)

Zuletzt bearbeitet:
Das Bab ist der hinterletzte Scheißlandpuff auf dem gesamten Planeten.

Nie wieder.
Ja nee iss klar.
Außer das jemand sein Mimimi los wird
ist der Informationswert gleich NULL !!

Ich kann und werde solches sinnbefreite Gemeckere nicht ernst nehmen.

Zurück
Oben Unten