Bericht Für Urlauber und Reisende in Ostfriesland

granloup

hervorragender Rheinländer
Registriert
21. Dezember 2019
Beiträge
504
Liebe Kollegen,
alleine in Urlaub das geht nicht lange gut.
Der Himmel gegen Mittag noch grau, die Meeresluft anregend, kurz bei Asia Ladies. der reingeschaut und fündig geworden.
Ich war rein zufällig in Jever.
Also angerufen und ich konnte 20 Minuten später kommen.Ein alleinstehendes altes Haus aus den frühen 30iger Jahren, genau gegenüber dem Städt. Gymnasium. Bravo!
Die Schüler hatten gerade Schulschluß und standen zu hunderten in langen Reihen und warteten auf die Schulbusse.
Nochmal Bravo.
Eine schmale Zufahrt führte mich zum Rückseitigen Eingang.
Die Türklingeln, es waren nur zwei, ließen nichts Gutes erwarten.
Angerufen weil die Klingelschilder deutsche Namen trugen
Schnell öffnete mir eine etwas Vollschlanke kleine gepflegte und tätowierte Thailänderin.
Innen würde ich gefragt was ich möchte? Lecken, was denn sonst.
Das fängt bei 50€ an meinte sie, und ich zu mir- Junge da kannste nix verkehrt machen.
Sie kontrollierte noch dass ich mir die Hände am Desinfektor einschmierte und verschwand mit den 50 € nach oben, rief mir noch zu " ausziehen und Hände waschen".
Ich tat wie mir befohlen, Flugs war sie wieder da und hockte sich breitbeinig in die Badewanne um Muschi und Po zu schrubben.
Das gefiel mir schon ausnehmend gut.

Im Bad lagen Berge frischer Handtücher, die alte Bude war pikko sauber, es roch angenehm und eine warme gedämpfte Beleuchtung sorgte für eine gemütliche Stimmung.

Im Stehen noch massierte sie meinen Schwanz und fragte du zuerst oder ich?

Sie war erster habe ich bestimmt, und bin geil sogleich in die Schere gegangen, so heftig dass sie tatsächlich nach höchstens 10 Minuten gekommen ist. Aber wie!
Wenn daß denn stimmt?
Dabei lutschte sie heftig an meinen Brustwarzen was sie scheinbar angemacht hat .
Dann war ich dran und sie leckte tief und wunderbar. Dabei animierte sie mich meinen Finger in ihren Arsch zu schieben, da steht sie irre drauf.
Eine gute Analfickerin.Zwischendurch zog sie sich Einmalhandschuhe an und wollte in meinen Arsch, was ich aber abgelehnt habe weil mir das nichts gibt.
Sie küsst, schmust, fickt, bläst läßt sich lecken und anale Spiele liebt sie besonders.
Männer, was will man mehr. Und die Frau wir die Bude sind Tip TOP sauber!
Und das alles für einen fuffi.
Nachdem ich gekommen bin haben wir noch bestimmt 10 Minuten gequatscht.
Sie kommt aus dem Ruhrgebiet ( darf ich das hier sagen?)
Am kommenden Sonntag wechselt sie nach Aurich, knapp 60 km Richtung Leer. Dort wird sie dann weiterarbeiten.
Ich habe ihr angeboten sie mit dem PKW zu fahren.
Denn Bus und Bahn sind ja sehr umständlich. Natürlich aus Gefälligkeit und ohne Hintergedanken!
Sie wird darauf zurück kommen.




Thai Sari
Datenschutz
x
x
x

das Wort Datenschutz steht unter jeder Annonce.Also bitte keine kompletten Annoncen kopieren!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Zurück
Oben Unten