Club-Bericht Frühlingsgefühle im Babylon

Mr Mojo Risin

erprobter Rheinländer
Registriert
10. September 2020
Beiträge
200
Da kam gestern im Babylon bei zweistelligen Temperaturen und wolkenlosem Himmel schon richtig Vorfreude auf den Sommer auf. Wenn noch die Außendusche in Betrieb gewesen wäre und der Pool etwas beheizt - ich glaube, ich wäre glatt rein gegangen.

Nach dem Entledigen der Bekleidung und erstem frisch machen, konnte ich schon den Kollegen @Witgern beim Einchecken begrüßen. Den ganzen Tag über ergaben sich interessante Gespräche und Gedankenaustausche - ist schon die gleiche Wellenlänge.

Ca. 20 Mädels waren wohl anwesend, aber aufgrund der doch noch recht bescheidenen Anzahl an männlichen Gästen, hatte man quasi immer die Qual der Wahl, wenn man nicht gerade unter Zeitdruck stand.

Zum Auftakt hatte ich mir dann eine Stunde mit Bella ausgesucht. Wir kennen uns schon sehr gut und ich weiß gar nicht, warum sie mich immer noch fragt "Shall i say hello to my friend". Ich habe noch nie "No" gesagt, denn ihre Französisch-Künste sind über jeden Zweifel erhaben.

Jetzt war eine längere Pause angesagt. Da Aschermittwoch war, gab es leckeren Fisch - kalt und warm. Die Sauna wurde mal aufgesucht und zum Abkühlen konnte man gut nach draußen gehen. Einige hatten es sich dort sogar auf den Liegen bequem gemacht und sich die Sonne auf den Pelz scheinen lassen.

Auf einem der Wege zum Wellnessbereich kam ich auch mit Timea ins Gespräch, es war aber noch zu früh, aber durchaus eine Option für später.

Später ergab es sich natürlich mal wieder ganz anders. Auf dem Weg von der Bar in Richtig Wintergarten - auf Höhe der Lichtorgel ging ich an dem Sofa vorbei, auf dem Nadja und Nicole saßen und just in diesem Moment blendete mich der neben dem Sofa stehende Spot, der plötzlich grell weiß wurde. Nadja und Nicole fanden das so lustig, dass sie mich in ihre Mitte einluden. Jetzt bin ich nicht so der Freund von Dreier und eigentlich hatte ich Nicole schon länger ins Auge gefasst, auch weil ich viel Gutes von ihr gehört und gelesen hatte und sie mir sehr gut gefällt. Jetzt hatte ich Nadja im rechten Arm und Nicole im linken. Wie komm ich jetzt geschickt aus dieser Nummer raus? Ob geschickt weiß ich nicht, aber ich habe versucht, Nadja nicht abweisend verstehen zu geben, dass ich mit Nicole aufs Zimmer gehen wollte.

Zimmer 1 war frei und wir tasteten uns erst mal im Stehen langsam aneinander ran. Ich glaube, wir sind uns sehr schnell sehr sympathisch geworden und es wurde eine GF6-Einheit vom Allerfeinsten. Das Verwöhnen ihres Lustzentrums mit der Zunge mochte sie besonders. Sie drehte und windete sich, führte meinen Kopf und stöhnte dabei so echt, dass es die reinste Freude war. Das wird nicht das letzte Mal mit Nicole gewesen sein.

Eigentlich sollte es das gewesen sein, aber nach einer weiteren Erholungsphase und einer zweiten Portion Fisch kam Timea am Tisch vorbei, wo ich mich noch mit @Witgern am unterhalten war. Ich rief sie zu mir und versprach, sie bei meinem nächsten Besuch nicht zu vergessen. "Kein Problem" sagte sie lächelnd, denn sie hatte vorhin die Aktion mit Nadja und Nicole von der gegenüber liegenden Seite aus mitbekommen.

Eine gute Stunde hatte ich noch Zeit, bis ich den Heimweg antreten musste. In mir reifte die Idee, doch noch für eine halbe Stunde Timea etwas näher kennenzulernen, auch wenn bei mir nichts mehr ging. Warum nicht? Kollege @Witgern pflichtete mir bei und so verabschiedeten wir uns und ich suchte Timea auf.

Schon wieder war Zimmer 1 frei. Wirkt Timea im Clubraum oft recht ruhig und desinteressiert, war sie auf dem Zimmer sofort aufgetaut und völlig hingebungsvoll. Sehr viel Nähe und tolle ZK ließen schon nach kurzer Zeit das Leben in mir wieder erwecken. Dies dann direkt ausgenutzt und im Cowgirl aufgesattelt. Bei dieser Position beließen wir es und es wurde mit das Beste, was ich je im Cowgirl erlebt habe. Sehr variantenreich und ständig kam sie zu mir runter und forderte wilde ZK ein. Dabei ihre hübschen Brüste in den Händen, im Gesicht und vor den Augen . einfach großartig. Ich hätte nicht gedacht, dass Timea mich noch mal in Bereitschaft, geschweige denn zum Abschuss gebracht hätte.

Vielleicht haben ja auch die Frühlingsgefühle dazu beigetragen. Karneval ist jetzt auch vorbei aber das war gestern eine superjeile Zick im Babylon.
 
Zuletzt bearbeitet:
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Zuletzt bearbeitet:
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Zuletzt bearbeitet:
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Zurück
Oben Unten