Bericht Früher Bornheim heute Frechen - Franzi, Wiederholung ausgeschlossen

DrKingKong

erprobter Rheinländer

Stadt: Früher Bornheim heute Frechen
Name DL: Franzi
Link DL:
TelefonNr.: 015204737147
Bilder DL: 50% reale Bilder - stark bearbeitet!
Treffpunkt: Wohnungsclub
Club/Agentur: Damals Haus Hersel; heute Studio Misstress Ursula
Ambiente: gut
Empfang/Kontakt: kühl
Nationalität: deutsch
Sprache: deutsch
Alter DL: 36 - 40 Jahre
Haarfarbe: Blond
Haarlänge: Mittellanges Haar
Größe: 1,60m -1,70m
Figur: Schlank
Oberweite: D - Natur
Intimbereich: Komplett Rasiert
Tattoos: Nein
Piercings: Nein
Service: GV,OV
Zeit: 1 Stunde
Preis: 120€
Positive Punkte: bekanntes Ambiente, schneller Termin
Negative Punkte: kein Unterschied zu einer Laufhaus-Nummer, keine ZK´s
Besonderheiten:
Empfehlungsfaktor: Empfehlung zu 20%
:

Bericht

Wiederholung ausgeschlossen

Ich bin euch noch einen Bericht schuldig. Allerdings wollte ich paar Tage verstreichen lassen, ehe ich diesen verfassen wollte und dann kam auch schon der 2. Lockdown und das Haus Hersel in Bornheim musste wieder die Türen schließen. Meinem Kenntnisstand nach, wurden diese seit Dato auch nicht mehr geöffnet.

Aber nun zum eigentlichen Bericht, der gleichzeitig auch als Warnung dienen soll, da ich gesehen habe, das die besagte Dame nun in Frechen bei Misstress Ursula gelistet ist.

Das Haus Hersel in Bornheim hat mir eigentlich immer zugesprochen. Zwar ist das immer ne gewisse Strecke aus dem Kölner Norden, aber Man(n) ist ja bereit gewisse Hürden zu nehmen, wenn der Service stimmt. Bis zum besagten Treffen hab ich das Haus auch immer mit einem kleinen Schmunzeln auf den Lippen verlassen (siehe verfasste Berichte). Seit dem Beginn der Pandemie allerdings waren die gelisteten Damen nicht meinem Geschmack entsprechend. Aufgrund dessen hatte ich mich umso mehr gefreut, als ich gesehen hatte das eine Franzi zur Liste, der Damen die im Haus Hersel ihre Dienste anbieten, hinzugekommen ist. Also direkt das Handy in die Hand genommen und im Haus Hersel angerufen, um einen Termin mit betreffender Dame zu vereinbaren. Das hat auch wunderbar geklappt.
Also voller Vorfreude auf den Weg gemacht. In Bornheim angekommen wurde mir Zugang gewährt. Ich muss zugeben, dass ich in der Vergangenheit auch nie einem anderen Dreibeiner begegnet bin, so auch nicht an diesem Samstag (oder Sonntag). Ich wurde von Franzi in eins der Zimmer geführt und wurde gefragt, wie lange ich denn bleiben möchte und was ich gerne trinken würde. Nach der obligatorischen Geldübergabe, kam die obligatorische Waschung und kurze Zeit später kam auch schon Franzi mit meiner Cola zurück ins Zimmer. Wir haben uns gemeinsam auf die Spielwiese begeben. Um meinen kleinen Freund auf Betriebstemperatur zu bringen, hat Franzi lediglich Hand angelehnt. Keine Körperküsse, geschweige denn ZK`s, obwohl diese bei der Dame unter Service gelistet waren! Naja, dann dauert es halt ein bisschen länger bis die Arbeitsgröße erreicht wird. Es wurde gummiert, ich weiss seitdem Prostitutionsgesetz ist das verpflichtend und alle DL´s halten sich auch dran, aber wollte es trotzdem erwähnen, und Franzi hat mir ihre Französischkenntnisse näher gebracht. Diese waren ganz in Ordnung, nichts weltbewegendes, aber auch keine komplette voll Katastrophe. Danach sind wir dann zum GV übergegangen, auch hier nichts weltbewegendes. Naja, irgendwann bin ich dann zum Abschluss gekommen und wir haben uns noch ein wenig Unterhalten, bzw. ich lag einfach im Bett und Franzi hat einfach bisschen gequatscht um die Zeit zu überbrücken. Aufgrund der Stimmung und der fehlenden Chemie hatte ich persönlich keine Lust auf eine weitere Runde und ich glaube Franzi noch weniger als ich, sodass ich nach nicht ganz genau 60 minuten (eher 45) wieder auf der Straße stand.

Für mich ist eine Wiederholung absolut ausgeschlossen, aber eventuell lag es einfach an der Chemie und deswegen auch 20% Empfehlungsfaktor.

Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.

Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.

Zuletzt bearbeitet:

Zurück
Oben Unten