Bericht Fröndenberg - Privatwohnung - Laufhaus-Julia die jetzt dicke Kohle machen will

metall2401

Rheinländer
Registriert
16. März 2014
Beiträge
34

Bundesland: Nordrhein-Westfalen
Stadt: Fröndenberg
Treffpunkt: Privatwohnung
Location:
Ambiente: Spärlich eingerichtet, allerdings Boxspringbett
Empfang/Kontakt: Freundlich, etwas zurückhaltend
Link: https://www.kaufmich.com/hotjulia_98Name DL(s): Julia
Nationalität(en): Deutsche
Sprache: deutsch
erhaltener Service: FM, GV
Servicewertung DL(s): 5 von 10
Zeit: 30 Minuten
Preis: €90
Positive Punkte: bin gekommen
Negative Punkte: niedriger Laufhausstandard
Besonderheiten: Keine
:



Bericht


Laufhaus-Julia die jetzt dicke Kohle machen will

Heute dachte ich mir mal, starteste mal wieder was. Leider alle meine Stamm-Dl's nicht verfügbar und warum nicht mal was Neues wagen?
Da ich heute eh noch in die Ecke musste, kurz bei KM geschaut ob es dort was nettes gibt. Eigentlich ziemliches Brachland dort, aber dann fiel mir die Anzeige von Julia auf.
Hatte mit solchen nichtssagenden Anzeigen schon öfter mal richtig gute Dates, allerdings hier Plusmitglied, was eigentlich "Hobbyhuren" meistens nicht haben.
Kontakt war freundlich und schnell über Whatsapp hergestellt, allerdings kamen dann die Preise.
90430 und 170460 :neeeee:

Hatte schonmal so eine und die wollte 100430 weil sie einfach gewisses Klientel nicht haben möchte und mittlerweile sind wir bei 50430 und 100460, weil wir uns einfach gut verstehen.

So habe ich erstmal für 30 Minuten zu 90€ zugesagt, mit der Hoffnung auf eine schöne, junge, gutaussehende, nicht professionelle Bekanntschaft, mit der man sich vielleicht öfter treffen kann.

Hatte gut 1 Stunde Anfahrt. Bin zwar zeitlich losgefahren, aber durch Baustellen und dann noch eine Abfahrt gesperrt, wäre es knapp geworden,als ein Anruf von ihr kam (nicht gerade diskret von ihr) das sie auch erst von Dortmund nach Fröndenberg unterwegs wäre.

Beide zeitgleich bei ihr angekommen und sie rief mich auch direkt an. Sah aus wie eine Cheerleaderin. Nicht eine der bestaussehenden, aber Footballshirt und enge Leggings an. Die schwarzen Haare geflochten und eigentlich vom Gesicht ganz hübsch.
Nicht top trainiert, aber auch nicht pummelig. Ganz normale Figur.
Gemeinsam in ihre Wohnung gegangen, die spärlich eingerichtet ist. Typische Aussage, gerade erst eingezogen, könnte diesmal allerdings tatsächlich stimmen, weil es eine ganz normale Wohngegend war.
Etwas Smalltalk gehalten und da fiel die Illusion von der privaten Hobby Hure.
Hat bereits in Hagen im Laufhaus gearbeitet und dann mit einer Freundin in einer Terminwohnung.
Viel Blabla das sie sich nie mehr für 30420 ficken lassen will, obwohl sie angeblich da schon 50 genommen hat.
Der Sex war dann auch absuluter unterster Standard. FM, kein Fingern, kein Küssen.
Geblasen hat sie allerdings ganz gut. Titten waren C-Cups und waren stramm. Dachte erst die wären gemacht, aber sie meinte nicht. Wenn ja, wirklich guter Arzt.
Gevögelt wurde in Missio und doggy, wo sie auch den wilden Ritt mit nicht überzogendem Stöhnen mitgemacht hat.

Abgespritzt, Zewa gereicht bekommen, anziehen und verabschiedet.

Hätte ich jetzt 30/40€ bezahlt, hätte ich gesagt war in Ordnung, aber 90€ ist es einfach absolut nicht wert.

Muss wohl weiter suchen um mal wieder eine Nadel aus dem Heuhaufen zu ziehen, obwohl es mittlerweile immer schwieriger wird und das auf allen Portalen.
 
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Zurück
Oben Unten