Bericht Freude 39, Diana

SP()()KY

anerkannter Rheinländer
Registriert
12. Juli 2008
Beiträge
72
Kurzbesuch in der Freude

Donnerstag zur HH eingecheckt und wie immer liebevoll von der ED empfangen (angeranzt) worden.

Bademantel in Zeltgrösse an der Theke, an der Türe lagen nur kleinste Größen. Hm… war wohl voll…

Nach Dusche und Verwandlung in einen Eisbären die Lage geprüft. Gut gefüllt mit Eisbären… die Anzahl der DL war laut Vitrine 24, für mich fast alles unbekannte da ich lange nicht mehr da war.

Mit einem Getränk bewaffnet eine Tour durch den Laden gestartet, ok viel hat sich nicht geändert.

Habe dann mal ein Sofa geentert und ein wenig das Treiben beobachtet (einige im Gespräch vertiefte Eisbären, im Gespräch vertiefte DL). Mir fiel eineschlanke DL in den kleinen Raum hinter der Theke (Wand am Fenster) auf. Sie lächelte freundlich wenn sich unsere Blicke trafen, also dachte ich teste mal eine für mich neue Dame.

Es war Diana:

Name: Diana
Alter: ?
Herkunft: Rumänien
Größe: ca. 1,65 m, schlank
Haare: Lange, dunkle
Cups: B-C
Tattoo an der Schulter (Schriftzug?)

Smalltalk in Deutsch schwierig, English so lala aber erstaunlicherweise sprach Sie gut Französisch. Nach eigener Aussage war Sie sechs Jahr in Frankreich (Paris) Ich hatte ein gutes Gefühl und bat darum einen Schlüssel zu holen.


Nach Vorbereitung der Bettstatt, Schuhe aus und und küssend auf dem Bett gelandet. Alles sehr langsam und zärtlich… Das schien Sie zu mögen, und arbeitete sich mit Körperküssen, immer wieder unterbrochen von ZK und schmusigen Unterbrechungen, zu meiner Körpermitte vor. Auch hier erfolgte das FM sehr zärtlich und unter Einbeziehung der Anhängsel

Nachdem ich das eine ganze Weile genossen hatte, sattelte Diana unter Mithilfe von etwas Spucke auf und ritt mich sehr langsam und variantenreich. Ganz ohne eigenen Genuss wohl nicht, da es sehr feucht an meiner Mitte wurde. Ich kam dann auch so zum Ende und Diana ließ mich auch in aller Ruhe in Ihr auszucken. Ich wurde gesäubert und dann wurde mit ZK und Streicheln ausgekuschelt.

In Ruhe verließen wir das Zimmer und am Spind gab es 40€ für 30 Minuten + kleiner Tip

Von mir eine Empfehlung für frankophile Kuschelbären, GF Sex und Kuschelnummer *thumbs_up*

Nach der Dusche dann die gastlichen Stätte verlassen und tiefenentspannt über die Autobahn nach Hause geflogen


Viele Grüße :bye:
 
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Zurück
Oben Unten